Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.07.2022 · Update 21.09.2023

Toller Chirurg, tolles Team, tolle Praxis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Blazek und sein gesamtes Team (inkl. der Klinik in der die OP durchgeführt wird) sind einfach super kompetent, immer sehr freundlich und haben auch mal einen kleinen Scherz auf Lager, also die Stimmung vor und nach der OP war immer locker und ich habe mich nie unwohl gefühlt. Die Entscheidung die OP durch Herrn Dr. Blazek durchführen zu lassen war die beste Entscheidung und das Ergebnis sieht einfach wahnsinnig gut aus. Ich habe auch vorher eine §D-Simulation der Brüste erhalten um mir die Entscheidung der Größe zu erleichtern. Vorher hatte ich mich nie getraut den Schritt zu wagen, als Perfektionistin hatte ich immer Angst unglücklich danach zu sein, aber Hr. Dr. Blazek und sein Team um ihn herum haben mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht. DANKE :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 28.03.22 meine langersehnte Brustvergrößerung.

Nachdem ich das erste Mal zum Gespräch bei Dr. Blazek war, war ich sofort hin und weg. Das Praxisteam besteht aus den nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Ich war sehr aufgeregt, aber die tolle Atmosphäre in der Praxis (bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung) hat mir die Aufregung sofort genommen. Ich habe mir dann nach dem ausführlichen Gespräch und der direkten Anprobe verschiedener Implantatgrößen einige Monate Zeit zum Überlegen genommen. Als mein Entschluss feststand, habe ich recht zeitnah einen OP-Termin bekommen. Beim zweiten Gesprächstermin wurde ich dann ausführlichst über die Risiken aufgeklärt, nichts wurde verheimlicht oder schöngeredet. Zudem habe ich eine 3D-Simulation mit dem (voraussichtlichen) Ergebnis erhalten, was mir bei der Entscheidung zur Größe sehr geholfen hat.

Am Tag der OP ging alles ganz reibungslos und sehr freundlich zu, vom Klinikpersonal am Empfang über den Besuch vom Anästhesisten bis hin zum Anzeichnen durch Dr. Blazek. Ich habe mich zu jederzeit in der Betreuung von ihm, seinem Team und der Klinik wohlgefühlt.

Dr. Blazek und sein Praxisteam nehmen sich alle Zeit der Welt damit man sich als Patient*in bestens aufgehoben fühlt (vor, während und nach der OP) und man kann jede noch so "blöde" Frage stellen.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Wahl, die ich getroffen habe und habe mir auch keine zweite Chirurgenmeinung eingeholt, ich war direkt begeistert, da Hr. Dr. Blazek ein ehrlicher und direkter Mensch ist und meine Wünsche verstanden und letztendlich auch umgesetzt hat. Und das Wichtigste: Das Ergebnis sieht HAMMER aus und ich hatte/habe keine Probleme, wie Schmerzen oder Verrutschen der Implantate o. Ä.

Tolles Team :-)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.