Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.10.2022 · Update 8.10.2023

Endlich glücklich mit meiner Brust!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durch falsch eingesetzte Implantate hatte sich meine Brust extrem verzogen und schlussendlich entzündet. Ich litt unter starken Schmerzen und war im Alltag total eingeschränkt. Recht verzweifelt suchte ich nach einem/einer neuen plastischen Chirurgen/Chirurgin. Durch einen Podcast (Die Diagnose) bin ich auf Frau Dr. Peters aufmerksam geworden. Nach längerer Recherche hatte ich ein sehr gutes Gefühl und vereinbarte einen Termin. Ich habe mich bei Frau Dr. Peters direkt gut aufgehoben gefühlt! Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, mich in Ruhe untersucht, beraten und einen strukturierten Behandlungsplan aufgestellt. Schlussendlich wurden die alten Implantate rausgenommen und nach einer Abheilungsphase von ca. 3-4 Monaten haben wir die nächste Operation geplant. Diese Zeit war sehr schwierig für mich, doch Frau Dr. Peters und ihr Team haben mir immer Mut gemacht und mir versichert, dass alles gut wird. Frau Dr. Peters hat mich sehr fürsorglich betreut und sich mit mir zusammen viele Bilder angeschaut um exakt das Ergebnis zu erreichen, dass ich mir wünsche! "Man braucht in der Medizin meistens ein klein wenig Geduld, um das best mögliche Ergebnis zu erreichen" hat sie mal zu mir gesagt.... Und die Geduld hat sich gelohnt! Heute bin ich endlich glücklich und meine Brust ist einfach wunderschön geworden. Ich bin Frau Dr. Peters und dem Praxisteam super dankbar. In dieser Praxis wird man professionell und vor allem freundlich behandelt. Alle geben sich große Mühe, dass man sich wohl fühlt und keine einzige Frage offen bleibt! Ich würde nie wieder zu einer anderen Praxis gehen! :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.