Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung nach Schwangerschaft - Beste Entscheidung meines Lebens !

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Shirly
Wuppertal · Erstellt am 2.10.2021 · Update 4.10.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Christian Döbler
Dr. med. Christian Döbler 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Schon lange hatte ich den Wunsch nach einer schönen Brust,vor und auch nach meiner Schwangerschaft war Sie einfach viel zu klein und hatte überhaupt keine schöne Form!

Ich vereinbarte ein Termin und konnte eine Woche später schon hin :) Dr.Döbler hat meine Brust vermessen und angezeichnet und mir genau erklärt was man wie machen kann. Ich wollte mindestens ein C Körbchen aber natürlich NICHT unnatürlich .

. Da mein Warzen Hof schon immer sehr tief saß entschied ich mich mit Dr.Döbler dafür erst den Warzen Hof zu versetzen und in einer zweiten Op die Brust zu vergrößern! Hätten wir den Warzen Hof nicht versetzt und ich nur große Implantate gewählt hätte man die Gefahr das die Brustwarzen nach unten zeigen oder man den so genannten Double Bubble Effekt bekommt !

Die Versetzung ist nun 8 Monate her und die Vergrößerung 3 Wochen und was soll ich sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens ! Sie sind wunderschön und genau das was ich mir vorgestellt habe und das hab ich nur Dr.Döbler zu verdanken !

Die Schmerzen waren sehr gut auszuhalten. Dr.Döbler informierte sich immer direkt nach den Op’s ob es mir gut geht und war stets erreichbar wenn man noch fragen oder Ratschläge brauchte kurz nach der Op. Man merkt das er sein Beruf liebt und schätz und ich kann Dr.Döbler und sein Team nur empfehlen,alle sind immer super freundlich und fürsorglich !!!

Dankeschön für ALLES !!! Sie sind der BESTE !

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 4.10.2021

Hallo Shirly,

schön dich bei uns willkommen zu heißen.
Es freut uns, dass du einen so erfahrenen Arzt gefunden hast und mit dem Ergebnis so zufrieden bist.

Für welche Form und Größe hast du dich den entschieden? Wie war deine Ausgangslage? Hast du uns vielleicht Bilder?

Solltest du mehr Fragen zum Implantat habe, findest du wichtige Informationen hier:
https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/b-lite

Liebe Grüße und pass auf dich auf.

Stefanie von Estheticon

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.