Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.11.2022 · Update 9.10.2023

Neues Lebensgefühl dank mommy makeover

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Ludwigsburg
Bewertung:
Ich hatte bei Dr. Becker und Dr. Schönle vor einem halben Jahr ein Mommy Makeover und bin einfach nur total glücklich und zufrieden! Die beiden sind sehr nett und lustig, dabei aber sehr kompetent, einfühlsam und einfach nur sehr gute Ärzte. Super schöne Praxis und sehr freundliches Team.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war nach der Geburt meiner Kinder sehr unzufrieden mit meinem Körper - die Schwangerschaften hatten Spuren wie hängende Brüste und einen überdehnten Bauch hinterlassen, was mich einfach unglücklich gemacht und mir im Spiegel überhaupt nicht mehr gefallen hat. Nachdem es auch nach über einem Jahr nach der letzten Geburt nicht besser wurde, habe ich einen Termin bei Becker&Schönle in Ludwigsburg gemacht.

Beim ersten Termin habe ich mich dort ausführlich von Dr. Schönle beraten lassen. Das Gespräch war sehr nett und lustig, er konnte mir mit seiner seriösen Art meine Ängste nehmen und hatte auch viel Verständnis für meine Situation, da er und sein Kollege beide auch Kinder haben und sie auch viele Patientinnen nach Schwangerschaften behandeln. Er hat mich zunächst beraten und einen Plan erstellt. Wir haben uns auf einen zweiten Termin geeinigt, bei dem die OP konkret geplant werden sollte, wenn ich alles mit meinem Mann besprochen hab.

Am zweiten Termin lernte ich auch Dr. Becker kennen. Beide sind sehr unterhaltsam und dabei sehr kompetent. Zusammen haben wir geplant mir die Brüste zu straffen und Implantate einzusetzen und den Bauch und die Bauchmuskeln zu straffen. Die Risiken des Eingriffs wurden mir genau erklärt und beide nahmen mir dabei jedoch auch die Angst, weil sie mir den Ablauf genau erklären konnten. Sie haben mir auch erklärt, dass ich für 2 Wochen nach der OP erst mal Hilfe mit den Kindern brauche.

Als dann der Tag der OP gekommen war, war ich doch sehr nervös, da es sich ja auch um eine große OP handelte. Das gesamte Team war aber sehr freundlich, ich wurde total nett umsorgt. Auch die Anästhesisten waren sehr nett und kompetent. Im OP waren alle sehr entspannt, was mich sehr beruhigt hat. Die OP selbst verlief ohne Probleme und auch nach dem Aufwachen wurde ich liebevoll umsorgt. Ich war eine Nacht stationär und wurde von einer total lieben Nachtschwester umsorgt. Am nächsten Tag kontrollierten Dr. Schönle und Dr. Becker nochmals die OP-Wunden und ich wurde danach entlassen.

In den kommenden Tagen und Wochen war ich noch ein paar mal in der Praxis, auch die Nachbehandlung war immer in guter Atmosphäre und die Heilung war top! Die ersten Tage waren anstrengend, das wurde mir vorher schon gesagt. Aber es wurde schnell besser. Nun ist die OP ein halbes Jahr her und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und frage mich nur, warum ich über ein Jahr gewartet habe, die OP machen zu lassen. Ich bin meinen beiden Chirurgen und ihrem ganzen Team sehr sehr dankbar für das neue Lebensgefühl!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfektes Ergebnis nach Mommy makeover

Am 12. Oktober 2019 hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Atila. Der Empfang war sehr herzlich und das Beratungsgespräch super angenehm. Dr. Atila hat mir alles sehr verständlich erklärt, mich vermessen und mich wirklich absolut toll beraten....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.