Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2018 · Update 2.10.2023

Brustvergrößerung mit 415 cc, 4 Wochen post OP

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, Bin jetzt fast 4 Wochen post OP, habe 415cc Tropfenform bekommen und hatte vorher nur ein A Körbchen. Soweit ist alles super, nur zwickt und zwackt es immer noch mal hier mal da, wenn ich liege und mich nicht bewege geht es aber wenn sich die Brustwarzen am BH Stoff bewegen merkt man es die ganze Zeit. Das nervt etwas das man es die ganze Zeit spürt, es ist noch nicht so das ich gar nichts mehr davon merke. Wie war das bei euch so? Habt ihr auch so lange was gemerkt?

5

Kommentare (5)

Das hat bei mir auch lange gedauert. Meine Brustwarzen haben oft ganz unangenehm gekribbelt. Hab dann weiterhin Magnesium mit Vitamin B12 genommen, dann wurde es besser. Versuche es mal damit!
Es dauert auch eine Zeit bis der Kopf nicht immer nur an den Fremdkörper in der Brust denkt .. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
bei mir hat es auch lange gedauert bis ich meine Brust Warzen berühren könnte ich habe auch anatomische Implantate von der Firma polytech 330ml das ich ein fremt Körper drin habe spüre ich nicht mehr meine op ist jetzt schon 5monate her
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dana,
ich kann mich auch erinnern das ich damals mehrere Monate sehr empfindlich an meinen Brustwarzen war. Ich denke das dauert einfach seine Zeit. Jeder Körper ist anders.
Liebe Grüße, Laura
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dana :) würdest du mir vllt deine Ausgangslage und wenn du möchtest, vorher/ nachher Bilder zeigen?:) ich meine dass du in einem anderen Beitrag deine Größe Gewicht usw abgegeben hast und das war meinen sehr ähnlich. Würde mich sehr freuen! Viele Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Dana :) würdest du mir vllt deine Ausgangslage und wenn du möchtest, vorher/ nachher Bilder zeigen?:) ich meine dass du in einem anderen Beitrag deine Größe Gewicht usw abgegeben hast und das war meinen sehr ähnlich. Würde mich sehr freuen! Viele Grüße :) Hab’s aus versehen unter zwei Kommentare geschrieben ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.