Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2018 · Update 12.02.2019

Brustvergrößerung mit 415 cc, 4 Wochen post OP

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, Bin jetzt fast 4 Wochen post OP, habe 415cc Tropfenform bekommen und hatte vorher nur ein A Körbchen. Soweit ist alles super, nur zwickt und zwackt es immer noch mal hier mal da, wenn ich liege und mich nicht bewege geht es aber wenn sich die Brustwarzen am BH Stoff bewegen merkt man es die ganze Zeit. Das nervt etwas das man es die ganze Zeit spürt, es ist noch nicht so das ich gar nichts mehr davon merke. Wie war das bei euch so? Habt ihr auch so lange was gemerkt?

5

Kommentare (5)

Hallo Dana :) würdest du mir vllt deine Ausgangslage und wenn du möchtest, vorher/ nachher Bilder zeigen?:) ich meine dass du in einem anderen Beitrag deine Größe Gewicht usw abgegeben hast und das war meinen sehr ähnlich. Würde mich sehr freuen! Viele Grüße :) Hab’s aus versehen unter zwei Kommentare geschrieben ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.