Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.01.2023 · Update 10.10.2023

Eigenfettunterspritzung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich hatte bei Herrn Dr. Fleischer eine Eigenfettunterspritzung in verschiedenen Bereichen meines Gesichtes. Die ambulante Behandlung dauerte etwa 2 Stunden und ich wurde örtlich betäubt. Die Vor- und Nachsorge durch das Praxis-Team und insbesondere durch Herrn Dr. Fleischer waren sehr angenehm. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Alle Schritte wurden mir ausführlich erklärt und auch während der Behandlung gab man mir stets ein gutes Gefühl. Das Eigenfett wurde mir vom Bauch mittels einer Vakuumpumpe abgesaugt und dann mit winzigen Einstichen der Behandlungsregionen unter die Haut gebracht. Ich hatte nur wenig bis keine Schmerzen während der Behandlung. Auch im Anschluss benötigte ich keine Schmerzmittel. Das Endergebnis ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden, sehe viel frischer aus und ganz natürlich. Mein Hautbild hat sich insgesamt durch die Behandlung deutlich verbessert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich komme gerne wieder.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte bei Herrn Dr. Fleischer eine Eigenfettunterspritzung in verschiedenen Bereichen meines Gesichtes. Die ambulante Behandlung dauerte etwa 2 Stunden und ich wurde örtlich betäubt. Die Vor- und Nachsorge durch das Praxis-Team und insbesondere durch Herrn Dr. Fleischer waren sehr angenehm. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Alle Schritte wurden mir ausführlich erklärt und auch während der Behandlung gab man mir stets ein gutes Gefühl. Das Eigenfett wurde mir vom Bauch mittels einer Vakuumpumpe abgesaugt und dann mit winzigen Einstichen der Behandlungsregionen unter die Haut gebracht. Ich hatte nur wenig bis keine Schmerzen während der Behandlung. Auch im Anschluss benötigte ich keine Schmerzmittel.

Der Heilungsprozess hat bei mir etwa 10 Tage gedauert. Während dieser Zeit sollte man sich von den Schwellungen nicht irritieren lassen. Auch blaue Flecken um die Behandlungszonen sind völlig normal.

Das Endergebnis ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden, sehe viel frischer aus und ganz natürlich. Mein Hautbild hat sich insgesamt durch die Behandlung deutlich verbessert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich komme gerne wieder.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.