Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

Bad Wildungen
Bewertung:
Wieder normale Kleider nach Bauchstraffung: Super Erfahrung bei Dr. Moubayed
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Große Angst vorher, große Begeisterung nachher Guten Tag, ich bin fast 4 Monate nach meiner Bauch-OP. Nach meiner letzten Geburt (1x Zwillinge, 1x ein Kind) habe ich 2 Jahre gebraucht und den Mut gesammelt. Ich hatte riesige Angst, nicht einmal vor den Schmerzen, eher vor den Komplikationen (Embolie, Trombose, Nekrose...) Mein Bauch war wirklich etwas Furchtbares. Ich hatte eine große Rektusdiastase (ca 8 cm), Nabelbruch und auch Bauchschürze, und natürlich Schwangerschaftstreifen. Die OP hat länger als 3 Stunden gedauert. Ich habe einen Netz bekommen und als ich meinen Bauch zum ersten Mal sah, konnte ich es nicht glauben. Er sah aus, wie vor den Kindern. Ich hatte wieder einen normalen Nabel, keine Streifen und er war flach. Trotz einer kleinen Komplikation mit der Heilung (die Haut war wirklich sehr schlecht) bin ich wirklich begeistert. Ich kann wieder normale Kleider tragen, (sogar Jeans) und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann Dr. Moubayed absolut empfehlen. Er weiß tatsächlicht, war er tut :)

Kommentare (9)

Hallo Beruska,
deine OP ist ja noch nicht zu lange her aber dann doch schon fast 3 Monate. Nun mal meine Frage, wie ist das mit der Narbe. Ich möchte auch eine BDS machen, habe nur wahnsinnige Angst vor dieser Meganarbe quer über dem Bauch, dass mich das möglicherweise mehr entstellt als die Fettfalten. Ich bin so verunsichert... Wie lebst du mit der Narbe?? Dotty
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.