Wieder normale Kleider nach Bauchstraffung: Super Erfahrung bei Dr. Moubayed

Wieder normale Kleider nach Bauchstraffung: Super Erfahrung bei Dr. Moubayed

Große Angst vorher, große Begeisterung nachher Guten Tag,
ich bin fast 4 Monate nach meiner Bauch-OP. Nach meiner letzten Geburt (1x Zwillinge, 1x ein Kind) habe ich 2 Jahre gebraucht und den Mut gesammelt. Ich hatte riesige Angst, nicht einmal vor den Schmerzen, eher vor den Komplikationen (Embolie, Trombose, Nekrose...) Mein Bauch war wirklich etwas Furchtbares. Ich hatte eine große Rektusdiastase (ca 8 cm), Nabelbruch und auch Bauchschürze, und natürlich Schwangerschaftstreifen.
Die OP hat länger als 3 Stunden gedauert. Ich habe einen Netz bekommen und als ich meinen Bauch zum ersten Mal sah, konnte ich es nicht glauben. Er sah aus, wie vor den Kindern. Ich hatte wieder einen normalen Nabel, keine Streifen und er war flach.
Trotz einer kleinen Komplikation mit der Heilung (die Haut war wirklich sehr schlecht) bin ich wirklich begeistert. Ich kann wieder normale Kleider tragen, (sogar Jeans) und ich habe keine Rückenschmerzen mehr.
Ich kann Dr. Moubayed absolut empfehlen. Er weiß tatsächlicht, war er tut :)

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5

Hallo Beruska,
erstmal, Glückwunsch zu ihren Kindern! Ihre Ausgangslage klingt wirklich nicht rosig und umso mehr freue ich mich, dass Alles so gut gelaufen. Es ist toll zu lesen, dass sie endlich ihre Wunschkleidung anziehen können.
Haben sie ihre Narbe mit einer speziellen Salbe eingecremt?
Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 3

Hallo, danke schön.
Die Narbe habe ich ca nach 6 Wochen mit einer Creme eingecremt. Nichts Bestimmtes, haupsache fetig :) Übrigens die Narbe ist zwar immer noch rot (dunkel rosa), aber schön dünn.
B.

Antwort an beruska
beruska

Also nach 6 Woche nach der OP jeden Tag 2 x. ca 2 Monate lang, ab und zu creme ich immer noch, aber nicht mehr so regelmäßig.

Antwort an beruska

Hallo,
danke für die Antwort.
Ah, also ist es unwichtig, welche Creme man nimmt. Das ist gut. Danke. :)
LG

Ichmachdas

Hallo- was hat die op gekostet?

Arztbewertung

Gesamtbewertung