Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.05.2017 · Update 27.09.2023

Total zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf großes B

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir am 4.5.2016 die Brüste vergrößern lassen und bin total zufrieden. Bei der Größe wurde ich sehr gut beraten und selbst nach der Op war Herr Dr. Lenz immer zu erreichen und hat einen beruhigt, wenn man unsicher war. Vielen Dank für alles

3

Kommentare (3)

Liebe Linchen,
welche Implis und wie viel ml hast Du gewählt? Es ist sehr wichtig, dass Dein Doc auch nach der OP immer ansprechbar ist... es kommen so viele Fragen auch im nachhinein...
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Linchen, toll, dass du nach einem Jahr immer noch so zufrieden bist :-)
Du schreibst, dass dich Herr Dr. Lenz auch nach der OP beruhigt hatte, dass du unsicher warst... was passiert eigentlich nach der OP? Was hat dich verunsichert? Ich finde den Ablauf nach der OP genauso wichtig wie vor der OP.
Schöne Sommertage. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Linchen,
wie ist es jetzt mit fast 2 Jahren Abstand? Hat sich die Brust irgendwie weiter geform? Freu mich sehr, dass Du zufrieden bist! LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 315cc

Ich hatte im Oktober meine Brustvergrößerung + Straffung um die Brustwarzen beim Dr. Atila. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich! Dr. Atila ist wirklich sehr kompetent und ich fühlte mich von der ersten Minute an verstanden. Seine ruhige Art...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.