Total zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf großes B

Total zufrieden mit Brustvergrößerung von A auf großes B

Linchen

Ich habe mir am 4.5.2016 die Brüste vergrößern lassen und bin total zufrieden. Bei der Größe wurde ich sehr gut beraten und selbst nach der Op war Herr Dr. Lenz immer zu erreichen und hat einen beruhigt, wenn man unsicher war.
Vielen Dank für alles

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Linchen,
welche Implis und wie viel ml hast Du gewählt? Es ist sehr wichtig, dass Dein Doc auch nach der OP immer ansprechbar ist... es kommen so viele Fragen auch im nachhinein...
LG

Eva

Hallo Linchen, toll, dass du nach einem Jahr immer noch so zufrieden bist :-)
Du schreibst, dass dich Herr Dr. Lenz auch nach der OP beruhigt hatte, dass du unsicher warst... was passiert eigentlich nach der OP? Was hat dich verunsichert? Ich finde den Ablauf nach der OP genauso wichtig wie vor der OP.
Schöne Sommertage. Eva

Sarka

Hallo Linchen,
wie ist es jetzt mit fast 2 Jahren Abstand? Hat sich die Brust irgendwie weiter geform? Freu mich sehr, dass Du zufrieden bist! LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe