Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2023 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit Eigenfett aus meinen Oberschenkeln, Dr.Alshehab Capital Aesthetics

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brüste waren schon immer klein, aber mit dem Alter, und nach einer Gewichtsabnahme ließ die Form doch sehr nach. Ich wollte keine großen Brüste, sondern lediglich eine vollere Form, und ein natürliches Ergebnis war mir wichtig. Der Eingriff ist jetzt gute 5 Wochen her, und ich bereue es nicht. Erst waren die Brüste recht prall, hart, und auch groß (für meine Verhältnisse). Jetzt sind sie schon wieder deutlich kleiner und auch wieder weich, und es ist im Vergleich zu davor deutlich eine vollere Gesamtform zurück geblieben. Den Eingriff habe ich ohne Vollnarkose, oder Dämmerschlaf durchführen lassen, da ich die Narkosemittel nicht vertrage. Lediglich örtliche Betäubung durch Spritzen gab`s an den Oberschenkeln, und den Brüsten. Ich bin schmerzerprobt, und eigentlich hart im Nehmen bei sowas, würde das aber keinem weiter empfehlen. Ich hatte während des 2 stündigen Eingriffs mit Höllenschmerzen zu kämpfen. Die erste Woche nach dem Eingriff war auch recht scherzhaft, und ich war komplett eingeschränkt bei kleinen alltäglichen Aufgaben. Nehmt Euch mindestens 2 Wochen frei nach so einem Eingriff, und organisiert Euch Unterstützung für die ersten paar Tage, falls ihr allein lebt. An den Oberschenkeln sehen die Stellen, an denen das Fett entnommen wurde noch schattig, und etwas dellig aus, aber ich denke mit cremen, und kräftig Sport is das hinzubekommen. Fazit nach knapp 6 Wochen: ...tolles, natürliches Ergebnis mit von der Natur gegebenem körpereigenem Material. Wer für 5000,-€ mit nur einer kleinen natürlichen Veränderung leben kann, dem kann ich dieses Verfahren wärmsens empfehlen. Aber wie gesagt: erwartet nicht zuviel an GrößenZuwachs! Die Capital Aesthetics Klinik in Berlin macht ihre Sache gut, war mir allerdings etwas zu unorganisiert im Umgang. Das lag eventuell aber auch daran, dass das alles recht kurzfristig bei mir ging. Wer genaue Infos, und Aufklärung möchte, der sollte sich vorab intensiv mit dem Verfahren beschäftigen, gut sein im konkrete Frage stellen, und unbedingt den Mund aufmachen vor Ort. Lasst Euch nicht von den im Netz auffindbaren zu erwartenden Ergebnissen von 60% bis 80% GrößenZuwachs irreleiten. Bei mir sind es bis jetzt maximal 30% bis 40% mehr als davor, und ich hoffe ganz doll, dass es auch so bleibt.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.