Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.08.2018 · Update 3.10.2019

Brustvergrösserung mit Eigenfett um 1 BH Größe:1 von 2 Behandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung mit Eigenfett um 1 BH Größe:1 von 2 Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich jahrelang unzufrieden war mit meiner Brustgrösse, entschied ich mich auf eine natürliche Variante meine Brust vergrössern zu lassen und liess mir von 3 verschiedenen Zonen das Eigenfett für die Brust absaugen. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich rate aber an, dass man von jemandem nach der OP abgeholt wird. Von der Betäubung kann es einem sehr schwindelig sein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner OP. Dr. Linde hat mich ehrlich, direkt und sehr inforeich beratet. Es baut sich zwar mit der Zeit ein gewisser Fettanteil ab, wo man sich einspritzen lässt, aber mittlerweile ist die OP fast 4 Monaten her und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meist braucht es 2-3 Behandlungen für den gewünschten Effekt (ca. 1 BH Grösse grösser). Ab dem 3/4 Tag ist man wieder Gesellschaftsfähig und die schmerzen sind noch ganz minimal. Auch die abgesaugten Stellen haben sich super verheilt und es gaben keine Dellen. Bereits habe ich den zweiten Termin für die Eigenfett Brustop bei Dr. Linde für nur 3’000.00 CHF gebucht. Ich freue mich auf die nächste Behandlung bei Dr. Linde und kann ihn nur weiterempfehlen, da er auch Einhält was er sagt.

24

Kommentare (24)

Muss den nochmals abgesagt werden damit er wieder fett hat? Oder kann dass fett der ersten op aufbewahrt werden? Mit freundlichen Grüßen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.