Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.04.2023 · Update 9.10.2023

Oberlidstraffung tolles Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mein Blick war müde, am Oberlid waren keine Wimpern mehr zu sehen, das allgemeine Wohlgefühl war stark beeinflusst. Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung entschloss ich mich für die Oberlidstraffung ambulant unter Lokalanästhesie durch Dr. Joneidi und sein tolles Team. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend bereits nach nur 6 Tagen: keine Hämatome, wenig Schwellung kaum Schmerzen....In den ersten Tagen waren zwar die Aktivitäten stark eingeschränkt: keine Arbeit am PC, keine Medien, keine körperliche Belastung, viel kühlen und Oberkörper Hochlagerung auch beim Schlafen.... Aber für dieses bereits heute sichtbare Ergebnis hat es sich wirklich gelohnt. Nun freue ich mich auf das Endergebnis...wenn auch die letzten Schwellungen abgeklungen sind. Ich würde jedem empfhelen, der sich mit dem Gadanken trägt und noch unentschlossen ist....Es lohnt sich wirklich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Oberlidstraffung ist gerade erst 7 Zage her, sodass eine Bewertung zum Endergebnis noch offen ist. Doch ich kann heute schon fest stellen: Ich habe es nicht bereut. Bereits jetzt sind meine Hängelider verschwunden, mein Blick offener und ich habe ein super Wohlgefühl allgemein. Operiert wurde ich von Dr. med. Hamid Joneidi Jafari. Bereits im ersten Gespräch fühlte ich mich gut beraten, alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen. Mit großer Kompetenz, Offenheit, Ehrlichkeit und Empathie wurden neben den Vorteilen dieses Eigriffes auch die Risiken im folgenden Aufklärungsgespräch zu meiner vollsten Zufriedenheit dar gelegt. Das gesamte Team hat tolle Arbeit geleistet vor während und unmittelbar nach der OP. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt fachlich kompetent und fürsorglich betreut. Erwartet hatte ich nach dem Eingrff Hämatome und starke Schwellungen. Doch ich kann sagen: Bereits 5 Tage nach der Op hatte ich keinerlei Hämatome im Gesicht und nur noch leichte Schwellungen. Leichte Schmerzen lediglich am OP Tag. Ich bin wirklich begeistert und danke dem gesamten Team: Dr. med.Joneidi Jafari und seinem kompetenten und wirklich freundlichen Assistenzpersonal im OP sowie in der Sprechstunde

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dankeschön, wir sind glücklich.

Paar aus Deutschland

Wir möchten uns bei Ihnen Herr Dr. Bouda herzlich bedanken, beide hatten wir Unter- und Oberlidstraffung. Herr Dr. Bouda hat uns sehr freundlich und ausführlich beraten. Schon am nächsten Tag war der OP-Termin. 10 Tage...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.