Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.04.2020 · Update 10.10.2023

Fantastische Brüste nach Bruststraffung mit Polytech 320 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.380 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fantastische Brüste nach Bruststraffung mit Polytech 320 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich bin sehr zu frieden. Seine ruhige und ausgeglichene Art nimmt einen die Aufregung und Nervösität. Das Ergebnis ist der Hammer. Das hätte ich so nicht erwartet. Er steht jederzeit auch nach der Behandlung mit Rat und Tat zur Verfügung. Und wenn er nicht erreichbar ist dann gibt es immer noch Frau S. , diese ist ebenfalls sehr nett, höflich und hilfsbereit. Man fühlt sich nicht als wäre man nur irgendeine Patientin.

6

Kommentare (6)

Das freut mich. Wo hast du dich operieren lassen und welche Implantate von polytech hast du
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo G.J., ich denke bei dem Ergebnis kannst du wirklich richtig froh sein. Welche Ausgangslage hattest du? Und warum hast du Dich genau für die B-Lite Implantate entschieden? Hattest du schon mal Brust Implantate oder sind das deine ersten? Lieben Dank für deine Antwort schonmal. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
dies ist meine erste Brust-OP und auch meine ersten Implantate. Aufgrund der Fülle die ich haben wollte und Empfehlung von Dr. Stavrakis sind es die B-Lite Implantate geworden. Den Ausgangspunkt ein Moment suche ich dir raus.
Liebe Grüße G.J.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So sah es vorher aus!
Schrecklich für mich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe G.J., vielen lieben Dank für den Vergleich. Das sieht so gut aus. Leider dürfen auf Grund der Gesetzmäßigkeiten in Deutschland keine Vorher/Nachher Fotos veröffentlicht werden. ;( Das heißt, entweder nur ein Vorher oder nur ein Nachher Foto. Beste Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Große Brüste machen alt !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.