Fantastische Brüste nach Bruststraffung mit Polytech 320 ml

G.J.

Hallo,
ich bin sehr zu frieden. Seine ruhige und ausgeglichene Art nimmt einen die Aufregung und Nervösität. Das Ergebnis ist der Hammer. Das hätte ich so nicht erwartet. Er steht jederzeit auch nach der Behandlung mit Rat und Tat zur Verfügung. Und wenn er nicht erreichbar ist dann gibt es immer noch Frau S. , diese ist ebenfalls sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Man fühlt sich nicht als wäre man nur irgendeine Patientin.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Mausik

Das freut mich. Wo hast du dich operieren lassen und welche Implantate von polytech hast du

Sarah
Sarah

Hallo G.J., ich denke bei dem Ergebnis kannst du wirklich richtig froh sein. Welche Ausgangslage hattest du? Und warum hast du Dich genau für die B-Lite Implantate entschieden? Hattest du schon mal Brust Implantate oder sind das deine ersten? Lieben Dank für deine Antwort schonmal. Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 3
G.J.

Hallo Sarah,
dies ist meine erste Brust-OP und auch meine ersten Implantate. Aufgrund der Fülle die ich haben wollte und Empfehlung von Dr. Stavrakis sind es die B-Lite Implantate geworden. Den Ausgangspunkt ein Moment suche ich dir raus.
Liebe Grüße G.J.

Antwort an G.J.
G.J.

So sah es vorher aus!
Schrecklich für mich!

Antwort an G.J.
Sarah
Sarah

Liebe G.J., vielen lieben Dank für den Vergleich. Das sieht so gut aus. Leider dürfen auf Grund der Gesetzmäßigkeiten in Deutschland keine Vorher/Nachher Fotos veröffentlicht werden. ;( Das heißt, entweder nur ein Vorher oder nur ein Nachher Foto. Beste Grüße

Cymbeline

Große Brüste machen alt !

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen