Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.09.2020 · Update 28.09.2023

Begeistert von Bauchstraffung bei Dr. Handschin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Begeistert von Bauchstraffung bei Dr. Handschin

Ich habe von Dr. Handschin durch Berichte u.a. bei Facebook erfahren, die durchweg positiv waren. Daher stand mein Entschluss fest. Nach extremer Abnahme hing meine Haut, und ich hatte eine Fettschürze, mit der ich mich nicht wohlgefühlt habe. Wenn man es so weit geschafft hat, muss auch der nächste Schritt gemacht werden. So suchte ich Herrn Dr. Handschin vor ca. zwei Jahren auf, und fühlte mich gleich wohl in seiner Praxis. Es dauerte eine Weile, bis ich das OK von der Krankenkasse für die geplanten OP's bekam. Auch dabei hatte ich Dr. Handschins Unterstützung. Am 25.08.2020 war es dann endlich soweit, und ich trat zu meiner ersten Operation in der Klinik Dr. Guth bei ihm an. Das gesamte Team um Herrn Dr. Alexander Handschin ist einfach toll. Dazu gehören natürlich auch Herr Dr. Dirk Möllmeier und Herr Johannes Strolla. Die Klinik und das gesamte Personal, mit dem ich zu tun hatte, sind wirklich sehr nett, zuvorkommend und immer bereit, sollten Probleme auftreten, nach einer Lösung zu suchen. Hilfsbereitschaft wird dort wirklich sehr groß geschrieben. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben, bzw. finde es immer noch, da ich gerade drei Wochen Post-OP bin, und somit noch in der Nachsorge. Außerdem steht eine weitere Operation bei Dr. Handschin ins Haus. Ich habe mir nie die Zweitmeinung eines anderen Plastischen Chirurgen eingeholt, weil mir die Erfahrungsberichte anderer Patienten, und zuletzt auch der einer Freundin, die dort kurz vor mir die gleiche OP hatte, vollends ausgereicht haben. Ich würde sagen: Alles richtig gemacht. :)

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.