Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2023 · Update 10.10.2023

BBL - einfach ein großartiges Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

BBL Ich habe seit Jahren eine Figur die nicht gerade der weibl. Form entspricht -die Figur einer Coladose mit Armen und Beinen-. Dr. Hamers hat mir von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben. Er war locker, ehrlich und sehr menschlich. Ich wusste sofort, dass ich bei ihm bestens aufgehoben bin. Ich habe nicht lange überlegen müssen und direkt einen Termin vereinbart. Das Team und Dr. Hamers haben mich bestens vorbereitet auf die OP. Das Team war immer erreichbar für jede noch so kleine Frage-rund um die Uhr- Das war sehr beruhigend& hilfreich. Die OP war natürlich mit Schmerzen verbunden, aber das vergisst man sehr schnell! Das Ergebnis ist mehr als ich je erwartet habe! Mein Bauch ist weg, ich habe eine Taille&einen unglaublich perfekten, runden Po! Und das in einer OP! Ich kann es nur jedem der darüber nachdenkt empfehlen. Dr.Hamers ist der richtige Arzt! Die einzige Frage die ich mir immer wieder stelle" warum habe ich das nicht eher gemacht?" Ich bin einfach nur glücklich!DANKE!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.