Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.02.2020 · Update 18.09.2023

Endlich ein schöner Po nach BBL

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Endlich ein schöner Po nach BBL
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Für ein Beratungsgespräch habe ich 10 Stunden Autofahrt in Kauf genommen und es hat sich zu 100% gelohnt. Ich hatte mich vorher schon von zwei Ärzten beraten lassen, aber bei Dr Atila war es anders, man fühlt sich wohl und ganz wichtig man fühlt sich sehr sicher. Da mir nach dem Beratungsgespräch gleich klar war, dass ich mich von Herr Doktor Atila Operieren lassen möchte habe ich noch vor Ort den Termin für die Op 5 Monate später vereinbart. Für die Op bin ich dann 1,5 Stunden geflogen, alles hat reibungslos geklappt. Zum Start und zur Landung bin ich auf einem speziellen Kissen gesessen, während dem Flug bin ich gestanden. Ich hatte viel im Internet gelesen, dass viele die diese Op hatten (bei anderen Ärzten) von der Op abraten, da sie sehr schmerzhaft sein soll. Das war bei mir nicht der Fall, ich war völlig schmerzfrei nach der Op, ich würde es jederzeit wieder tuen. Der Heilungsprozess hat mich dann die erste Woche etwas zum verzweifeln gebracht, weil ich viel Wassereinlagerungen hatte, dass ist aber ganz normal und man braucht einfach etwas Geduld. Auf dem Handy war Dr Atila jederzeit erreichbar und bei fragen die mir im Nachhinein noch eingefallen sind konnte ich immer in der Praxis anrufen. Ein ganz großes Lob an die kompetenten und sehr herzlichen Mitarbeiterinnen von Dr Atila, ganz besonders Frau R.! Jetzt 6 Wochen nach der Op habe ich meinen Traumkörper, wie ich ihn schon immer haben wollte. Eine sehr schmale Taille, schlanke Arme, Beine und einen schönen großen Po. Danke für alles liebes Team Dr Atila

1

Kommentar (1)

Hallo, habe auch vor ein BBL zu machen. Aber bislang ist meine Angst zu groß das etwas passieren könnte:/ wie lang hat die op bei dir denn gedauert? Und wie war die Zeit danach? Lg vanessa
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.