dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi

dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi

(9 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Senserplatz 2, Lörrach, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi
dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi
(9 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 1792 Profilaufrufe

Dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er absolvierte sein Studium an der Albert Szent-Györgyi Universität Szeged (Ungarn), seine Ausbildung zum plastisch-ästhetischen Chirurgen machte er u. a. am Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende im dortigen Brustzentrum und im Zentrum für Schwerbrandverletzte der Universität Schleswig-Holstein.

Dr. Daróczi ist Oberarzt in der Dorow Clinic Lörrach. Hier führt er u. a. verschiedene ästhetische Brustoperationen, Faltenbehandlungen und körperkonturierende Eingriffe durch. Ein besonderer Schwerpunkt von ihm sind Lipofillings/Eigenfetttransplantationen.

Dr. Daróczi nimmt in der Dorow Clinic u. a. narbenfreie Brustvergrößerungen ohne Implantate mit Eigenfetttransplantationen vor. Dabei werden die hartnäckigen Fettzellen aus Problemzonen in die Brust verlagert, die Körpersilhouette wird dauerhaft verschönert. Haben die Patienten keine Problemzonen oder genügend Fett für den Brustaufbau, können modernste Implantate eingesetzt werden, die lebenslang behalten werden können; ein Austausch ist nicht nötig.

Am Körper können zudem verschiedene straffende Operationen und Fettabsaugungen erfolgen. Auch Po-Vergrößerungen oder Wadenformungen sind möglich.

Des Weiteren behandelt Dr. Daróczi Falten im Gesicht mit Hyaluronsäure. Daneben sind viele weitere Korrekturen einzelner Partien wie z. B. der Augenlider, der Nasen- und Kinnform oder der Lippen möglich.

Die Dorow Clinic bietet ein breites Behandlungsspektrum; neben den ästhetischen Behandlungen gibt es auch ein großes Leistungsangebot in den Bereichen Zahnmedizin und Kieferchirurgie. In der Abteilung für plastische Chirurgie in Lörrach kümmern sich neben Dr. Daróczi die Fachärzte Dr. Dr. Andreas Dorow und Dr. Michael Hiller um die Patienten. Die Klinik hat weitere Standorte in Waldshut und Jestetten. Im Vordergrund steht eine qualitativ hochwertige und individuelle Behandlung, mit der die Patienten rundum zufrieden sind.

Der Standort der Dorow Clinic Lörrach ist zentral gelegen, vom S-Bahnhof Lörrach läuft man nur circa sechs Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe. Auch von Basel aus kann man bequem mit dem Auto in 20 Minuten oder mit dem Zug in 30 Minuten anreisen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2016

Meinungen (9)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

*fantastisch* ich bin gerade erst aus der Narkose erwacht!!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

*fantastisch* ich bin gerade erst aus der Narkose erwacht!! Schmerzen sind kaum welche da (hätte ich nich erwartet)! Meine Brüste fühlen sich super an ? und sehen sooo kurz nach der OP schon sooo toll aus. Ich bin so glücklich! Danke Dr. Daroczi ??...Weiterlesen

Fettabsaugung und Faltenunterspritzung beim grossartigen Chirurg!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Ich habe bei Dr. Daróczi eine Fettabsaugung & Faltenunterspritzung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich hatte kein Übergewicht, wollte aber meiner Figur noch "den letzten Schliff" geben, und Dr. Daróczi hat mir alle Möglichkeiten au...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Fotos (1)

Bitten Sie dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!