Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.10.2018 · Update 19.04.2020

Sehr glücklich über Brustvergrößerung mit Straffung und Nasenkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.460 €
116990
116989

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Praha
Bewertung:
Sehr glücklich über Brustvergrößerung mit Straffung und Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustvergroesserung inkl Straffung + Rhinoplasty  Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung und eine Nasen Korrektur bekommen. Am 23.10.2018 habe ich mich von Herrn Dr Stefan krivosudsky operieren lassen. Es war ein Wunschtermin und ich bin sehr glücklich es getan zu haben. Das Beratungsgespräch lief sehr unkompliziert und einfach. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und er hat mir alle Ängste genommen. Wir sind uns sehr schnell einig geworden. Ich habe eine bruststraffung mit Vergrößerung durch polytech Implantaten 400cc bekommen. Herr Krivosudský ist sehr professionell, menschlich sympathisch und sein Deutsch ist sehr gut. Ich habe nach der Operation keine Schmerzen gehabt und das ganze Ambiente drumherum war super. Auch die Schwestern waren klasse. Ich habe noch einiges vor und werde diese auch bei Herrn Dr krivosudsky durchführen. Der Weg hat sich gelohnt und ich kann und werde ihn weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank. (Die Fotos sind noch sehr frisch, ich werde sie bei Bedarf aktualisieren)

3

Kommentare (3)

Hallo, die Ergebnisse schauen super aus! Ich überlege auch mich bei ihm operieren zu lassen. Hast du vielleicht aktuelle Fotos?

Danke im Voraus
Julia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.