Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.03.2020 · Update 29.09.2023

Beste Note für schöne Oberlidstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Beste Note für schöne Oberlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vom Erstgespräch, von den Kosten, vom Praxisteam über Dr. Blesse und dem Anäthesisten alles top. Man fühlt sich super aufgehoben. Der Heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, verläuft super. Dr. Blesse und sein team bkommen von mir die Note 1

13

Kommentare (13)

Hallo Ciara, war die OP im Dämmerschlaf ?? Wie lange ist der Eingriff jetzt her ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
ich habe den Eingriff ohne Dämmerschlaf gemacht.
Bei mir ist die OP 4 Wochen her.
Probleme habe ich überhaupt keine gehabt. Man sieht allerdings 1 Woche schlimm aus.
Schmerzen habe ich gar keine gehabt.
LG Kirsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hörte sich für mich so an , weil du einen Anästhesisten erwähntest und ich habe selber eine Oberlidstraffung hinter mir und fand , dass es in örtlicher Betäubung super zu ertragen war ☺️‼️
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
da ich an einer Angststörung leide, habe ich den Anästhesisten gefragt, ob er neben mir bleiben kann und wenn ich es nicht aushalte, einen Dämmerschlaf zu setzen. Dieser Arzt war so klasse, dass ich es ohne Dämmerschlaf geschafft habe.
LG Kirsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohne Dämmerschlaf, war das nicht schmerzhaft?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Esther,
man hat keine Schmerzen, trotzdem würde ich es mit Dämmerschlaf machen, wenn ich es nochmal vor mir hätte. 1 Stunde ganz ruhig liegen und Augen zu.
LG Kirsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Kirsten ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie viel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
Und hast du vorher nachher Bilder? Suche ein guten Arzt für eine Oberlidstraffung.

Liebe Grüße
Regina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da meine Mutter und ich operiert wurden haben wir einen Familientarif bekommen.
Lass dir einen Termin zum Gespräch bei Dr. Blesse geben, und du wirst begeistert sein.
Ich habe keine Vorher-Nachher-Bilder. Jetzt nach 6 Wochen bin ich begeistert von dem Ergebnis, meine Mutter ebenso. LG Kirsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir für die schnelle Antwort. nur eine Frage noch, wurden Fäden gezogen in Nachhinein? Oder ist das nicht nötig?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo regina,
einen Woche bleiben die Fäden. Nach einer Woche werden sie gezogen.
War auch überhaupt kein Problem.
Nur eins musst du wissen, man sieht am 2. Tag nach OP aus wie Graf Dracula.
Ich habe mir eine Sonnenbrille gekauft, stark getönt um unter die Menschen zu gehen.
LG Kirsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aus eigener Erfahrung heraus empfehle ich dir eine Woche vorher schon Arnika Globulis zu nehmen und danach selbstverständlich auch ☺️ Ich habe hier in meinem Erfahrungsbericht Fotos eingestellt , 1 Tag nach der OP , 6 Tage danach und nach 14 Tagen ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten morgen - was würde bei ihnen eine oberlidstraffung kosten? - freue mih auf antwort,kommen sie gesund durcch den tag
Mfg frau emonts-pool
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.