Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.02.2022 · Update 7.09.2023

Brustvergrößerung und liposuction

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 16.200 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Ich habe mich für dr atila entschieden, da ich ein sehr gutes Gefühl hatte von vorne rein. Und ich wusste an seiner selbstbewussten Art, er weiß wie, wo und was er tut. Ich habe gemerkt, jeden Körper den er operiert, sieht er mit seinen Augen. Damit will ich sagen, er operiert nicht einfach so dahin, sondern er macht es mit vollsten Herzen. ❤️ Es wer bereits meine zweite Operation bei ihm, ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Also wo fange ich an und wo höre ich auf .. ich bin sprachlos ich habe mich das 2x vom dr atila operieren lassen und würde niemals den Arzt der plastischen Chirurgie wechseln. Ich hatte jetzt beim 2 eingriff, die Brustvergrößerung und eine liposuction der Oberschenkel, Oberarme und am Unterbauch. Von den Schmerzen her kann ich nicht großartig viel erzählen, da ich von der brustvergrößerung überhaupt nichts gespürt hatte. Schmerzen gleich 0. Bei der liposuction war es etwas anders, den „Schmerz“ den ich eher als unangenehm betitel würde, kann ich mit einem starken Muskelkater vergleichen. Aber auszuhalten und der Muskelkater war ebenfalls nach 14 Tagen vergangen, habe mich viel bewegt, viel gelaufen. Ich liebe es, die Operation ist nun 7 Wochen her, das Endergebnis der liposuction, sieht man erst nach 3-4 Monaten, jedoch liebe ich meinen neuen Körper heute schon. Ich würde immer wieder zu dr atila gehen und kann ihn vom tiefsten Herzen weiterempfehlen.

1

Kommentar (1)

Glückwunsch zum neuen Körpergefühl!
Deine Brust war zuvor unoperiert oder? Sitz dein Implantat komplett unter allen Muskeln oder dual plane? :)

Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.