Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2017 · Update 30.10.2017

Behandlung der Zornes- und Stirnfalten mit Botulinumtoxin: natürlich und effektiv

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 320€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Behandlung der Zornes- und Stirnfalten mit Botulinumtoxin: natürlich und effektiv
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir bei Dr. Corsten die Zornes- und Stirnfalten mit Botox behandeln lassen. Einfach ein tolles Erlebnis: von der Beratung über die Behandlung bis zum Ergebnis. Vor ein paar Jahren hatte ich mich schon einmal einer solchen Behandlung bei einem anderen Arzt unterzogen. Damals konnte ich meine Augenbrauen nicht mehr anheben, was zu einem sehr unnatürlichen Ergebnis geführt hat. Dr. Corsten hat es geschafft, alle Falten zu beseitigen ohne meine Mimik vollständig einzuschränken. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es ist natürlich und effektiv, einfach so wie ich es mir vorgestellt habe! Vielen Dank.

1

Kommentar (1)

Liebe Mschmi,
das ist super, dass die Mimik geblieben ist, das ist nicht selbstverständlich!
Wie lange soll das Ergebnis anhalten?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfekter Wangenaufbau nach Botulinumtoxin

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. War 2 mal beim Dr. Böbble und der 3. Termin steht auch schon an. Bei mir wurden bisher ein Wangenaufbau durchgeführt und die Zornesfalte...

Weiterlesen
Faltenbehandlung bei Dr. Wahl
Ich bin seit drei Jahren in Behandlung beim Dr. Wahl. Alles funktionierte bis jetzt prima! Warte auf den nächsten Termin.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.