Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.01.2024 · Update 7.01.2024

Bruststraffung inkl. -vergrößerung mit Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Diesen Dezember habe ich mir bei Herrn Dr. Hernandez in der Fides Klinik in Ketsch die Brüste straffen und mit Silikonimplantaten vergrößern lassen (Motiva 425). Schon seit einigen Jahren war ich an einer Brustvergrößerung interessiert, da meine Brust nach einer Gewichtsabnahme, Schwangerschaften und langem Stillen kein Volumen mehr hatte und etwas abgesackt war. Herr Dr. Hernandez hat sich viel Zeit für mich genommen, um mich umfangreich zu beraten und aufzuklären. Ich habe mich bei ihm und seiner Frau gut aufgehoben gefühlt und das Gefühl hat sich auch nach der OP bestätigt. Die OP ist ohne Probleme verlaufen und ich wurde fürsorglich vom Team betreut. Auch in der Heilungsphase habe ich keinerlei Beschwerden. Herr Dr. Hernandez war immer für mich da und ist auch bei Fragen oder anderen Anliegen immer für mich erreichbar. Vom Resultat bin ich absolut begeistert und kann Herrn Dr. Hernandez aufgrund seiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung nur weiterempfehlen. Endlich fühle ich mich wieder weiblich. Noch vor ein paar Jahren wäre in meinem Fall ein kompletter Ankerschnitt vonnöten gewesen. Herr Dr. Hernandez hat es geschafft, meine Brüste lediglich mit einem Schnitt um die Brustwarzen anzuheben. Für die gute Behandlung und die fürsorgliche Betreuung möchte ich mich bei Herrn Dr. Hernandez, seiner Frau und dem gesamten Team herzlich bedanken!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung ohne Implantate

Nach meinem Magen Bypass vor 3Jahren hatte ich über 50kilo abgenommen.Ich hatte vor 4Wochen meine Bruststraffung ohne Implantate bei Dr Alawi und bin total begeistert von dem tollen Ergebnis.Ich kann Dr Alawi und sein Team nur empfehlen. Alle...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.