Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.08.2021 · Update 11.10.2023

Bruststraffung ohne Implantate, bereue, dass ich Op nicht früher gemacht habe!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Liebe Mädels, ich hoffe meine Erfahrung kann euch helfen bei der Entscheidung.

Am 18 Februar hatte ich meine Bruststraffung beim Ästhetik Team Nürnberg. Es ist jetzt 6 Monate her und bin froh es gemacht zu haben. Ich bin 29 Jahre und hatte 3 Kinder gestillt und genauso sah meine Brust auch aus. Mein Wunsch war ,dass die Brust nicht mehr hängt, Größe war mir egal und Fr.Dr .Raydt hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Ich habe in diesem 6 Monaten 5 kg abgenommen und natürlich wurde die Brust auch kleiner. Bei mir sieht man die Narben ( T-Schnitt) noch stark aber es stört mich nicht. Was noch ganz wichtig ist zu erwähnen, ich gehöre anscheinend zu den Glücklichen, denn vor der OP hatte ich kaum Gefühl an den Brustwarzen und nach der OP auf einmal hatte ich Gefühl, obwohl ich dachte ,dass ich überhaupt da Taub werde. Ich hatte eine kleine Wundheilungsstörung deswegen ist die Narbe etwas breiter wie auf der anderen Brust.

Ich bereue, dass ich die OP nicht schon früher gemacht habe.

20

Kommentare (20)

Hallo Elena,

schön das du bei uns bist und diese tolle Erfahrung mit uns teilst.
Es geht ganz vielen Menschen so, dass sie es nachträglich bereuen, den Schritt nicht früher gewagt zu haben. Es gehört immer eine große Portion Mut dazu, der Zeitpunkt muss passen und es muss sich richtig anfühlen.

Das du nun deine Brustwarzen wieder fühlen kannst, ist ja toll.
Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Steffi von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Elena,

das Ergebnis ist wirklich super schön geworden.

Auch ich plane in Zukunft eine Bruststraffung durchführen zu lassen und bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Arzt.

Da deine Brüste genauso schön und natürlich geworden sind, wie ich mir das für mich vorstelle, wollte ich mal fragen, was du für die OP bezahlt hast?

Und hast du es beim Ästhetik-Team in Nürnberg durchführen lassen? Bei der oben angegebenen Klinik finde ich nämlich keine Frau Dr. Raydt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh habe gerade beim erneuten Durchlesen deines Berichts gesehen, dass du ja schon geschrieben hast, dass du deine OP beim Ästhetik Team in Nürnberg hattest. Sorry :-) Könntest du mir denn trotzdem noch verraten, was du bezahlt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja also es wurde bei mir nicht die richtige Klinik automatisch eingefügt, deswegen habe es dann nochmal geschrieben,))also für sie OP und Übernachtung waren es glaub ich 6.200 und plus 800 Narkose und Dan noch für den BH.insgesammt waren es knapp über 7000. Immerhin günstiger was andere Ärzte verlangen.bin super zufrieden und kann es wirklich jedem nur empfehlen bei dem die Brust so hängt, auch ich hatte große Ängste und Sorgen aber in dieser sehr gut aufgehoben))) lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine Antwort :-) Freut mich sehr, dass du immer noch so zufrieden bist!

Und so habe ich jetzt auch schon einmal eine grobe Vorstellung, was an Kosten auf mich zukommen würden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, das ist mega geworden! Meine Brust sieht auch ohne stillen ganz ähnlich zu deinem vorher Foto aus. Deshalb denke ich über denselben Eingriff nach. Könntest du mir sagen, ob sich deine Brust bis jetzt abgesenkt hat? Das ist meine größte Sorge. Vielen Dank! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön, die Brust sieht noch so aus wie auf dem Foto, natürlich ganz am Anfang sah es aus als hätte ich Implantate aber war nur die Schwellung die Dan weg ging und das auf dem Foto ist das Ergebniss wie es auch bleibt, man kann sich aber auch etwas Muskeln aufbauen Dan ist sie noch straffer.lg und den Eingriff wirst du nicht bereuen und mehr Selbstbewusstsein haben.ps den Eingriff machte ist beim Ästhetik Team in Nürnberg.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön! Darf ich noch fragen, ob du BH trägst oder meinst ohne BH würde die Brust wieder absenken? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich habe gehört, dass wenn man bis Körbchen Größe B hat, die Brust sich nicht absenkt aber ich trage immer einen BH.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wäre es vielleicht möglich, dass du noch einmal aktuelle Bilder einstellst? Auch solche, wo man die Brust leicht seitlich und ganz von der Seite sehen kann?

Sorry, ich will echt nicht nerven, aber Bilder und Erfahrungen von anderen sind echt so hilfreich, wenn man selber vor der Entscheidung steht.
Dankeschön!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , habe habe eins rein.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh super, ganz ganz lieben Dank fürs aktuelle Bild!! :-)

Das Ergebnis ist immer noch mega schön!! Und mittlerweile sind die Narben ja auch fast ganz verblasst. Du bist bestimmt immer noch super happy :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe nochmal ein anderes Foto rein mit besseres Beleuchtung, ja sind schon beim verblassen, ja bin sehr froh drüber.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du eine Bruststraffung mit Implantaten oder ohne durchführen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohne Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi kannst du mir sagen welche BH Größe du vorher und nachher hattest ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte immer ein b-c Körbchen, jetzt ein 75 b
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Form ist wunderschön geworden, klasse. Für meinen Geschmack ist es etwas schade um die Brustwarzen, mich würde interessieren wie es mit der natürlichen Brustwarzengröße ausgesehen hätte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir hat sich die Brustwarzengröße mit den Schwangerschaften stark verändert, viel größer, hätte nicht gut ausgeschaut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.