Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2014 · Update 23.09.2023

Neues Lebensgefühl nach Bruststraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Ich habe mir bei Frau Dr. Cerna mir die brüste straffen und verkleinern lassen Ich habe durch Zufall in einen Forum im Internet von Fr. Doktor Cerna und ihrer Klinik gelesen und War gleich verliebt. Hab sofort ein email geschrieben. Hat alles super geklappt Aber ich wollte ein persönliches Gespräch mit ihr ob die Chemie in der Realität stimmt Hab gleich telefonisch einen Termin für ein erstgespräch gemacht. Hab mir frei genommen und hab ne Freundin eingepackt und sind von Salzburg 500 km nach prag gefahren. Mit navi sonst hätten wir nicht hingefunden. Mädels vom Land halt. Nix für ungut. Wir kamen an hatten Termin mussten keine 5 Minuten warten. Die Begrüßung war genauso herzlich wie das Telefonat. Fr. Doktor ist ein Traum Ich hab mich gleich wohl gefühlt und in dem Moment wusste ich nur sie darf mich operieren. War die beste Entscheidung meines Lebens. Danke Fr. Doktor Cerna

5

Kommentare (5)

Hallo
Super Ergebnis wirklich !
Ich habe eine Frage wenn das ok ist , und zwar würde ich gerne wissen wollen ob die Brüste durch die OP sich auch fester anfassen ?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Op.
Wie lange ist es her?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Das sieht super aus. Welche BH-Größe hattest du bzw. hast jetzt? Ich hoffe, ich darf fragen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
super..freut mich für dich.uch war auch dort, aber sie riet mir , noch abzuwarten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hii, super Ergebnis! Ich interessiere mich für denselben Eingriff. Könntest du mir verraten, ob sich die Brust bei dir bis jetzt abgesenkt hat? Du hast keine Implantate einsetzen lassen, oder? Danke! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.