Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2024 · Update 12.02.2024

Professioneller Arzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Jahrelang habe ich mit einer Bauchstraffung gehadert. Seit vielen Jahren habe ich mich für meinen Bauch und meinen "traurigen" Bauchnabel geschämt und fühlte mich im Bikini nicht wohl. Aufgrund der großen Wundfläche war ich immer abgeschreckt. Nachdem aber Fäden, usw. alles nichts gebracht haben, habe ich mich auf die Suche nach einem Doktor gemacht. Nach nicht immer positiven mehreren Beratungsgesprächen bin ich dann bei Dr. Zimmerman endlich fündig geworden. Ich fühlte mich gleich vom ersten Augenblick an in guten Händen und er hat mich perfekt beraten. Mit mir auch vor der OP immer wieder Kontakt aufgenommen und mich beruhigt und schonend an die OP herangeführt. Die Behandlung und das ganze Team waren sehr zuvorkommend und haben mich bestens versorgt.

Mit dem Ergebnis bin ich jetzt nach 6 Monaten schon sehr glücklich und traue mich auch wieder bauchfrei überall hin. Auch die Nachsorge und die tollen Anleitungen zur Pflege waren super und gut erklärt. Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl und das habe ich den guten Händen von Dr. Zimmermann zu verdanken. Ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen, vielen Dank!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.