soniii

Habe ja schon sehr ausführlich über meine Augenlidstraffung berichtet, jetzt werde ich über mein Liquid Facelifting berichten das ich heute beim Dr. Bartsch machen hab lassen. Also ich bin sowas von begeistert was man mit Fillern alles machen kann. Dr. Bartsch hat sich von oben nach unten gearbeitet u hat Top Arbeit geleistet. Angefangen mit meine Wangen, ein bisschen Volumen u leicht nach oben gezogen. Dadurch verringern sich die Mundwinkel u es wirkt Straffer. Dann die Augenringe unter die ich sehr stark leide sind einfach weggespritzt ??. Dann noch bisschen im Gesicht links u rechts u schwups alles is voluminös u straff ?. Mein Kinn find ich ist kaum wieder zu erkennen, das stört mich ewig diese Falte die ich hatte u das Grübchen was hinein ging.. er hat das ausgeglichen u es schaut Wahnsinn aus.. Fotos anbei! Danke Danke Rolph du hast mich heute echt glücklich gemacht. ? wer bisschen straff sein will ohne Op u ohne künstlich zu wirken sollte das mal ausprobieren. Nur bei erfahrenen Ärzten machen denn wenn man die Spritztechnik nicht beherrscht kann sicher einiges schief gehen! Dr. Bartsch kann mit Spritzen umgehen u ich werde ihm immer wieder gerne weiter empfehlen Die Fotos sind von kurz nach der Behandlung u ich werde im Laufe der Woche noch was posten  Mein Profil hat sich total ins positive verändert ?? Lg sonja 

conny1957

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings muss fairerweise auch erwähnt werden, dass die sichtbare Wirkung der Ultraschall-Behandlung erst nach ungefähr 2 - 3 Monaten wirklich richtig zu erkennen ist. Dann allerdings präsentiert sich eine wirklich sichtbare Straffung der Problemzonen. Wir werden sehen, wie lange diese Straffung anhält und dann kann ich wieder entscheiden, ob ich eine weitere, absolut schmerzfreie Behandlung, einleiten werde. Ich danke an dieser Stelle speziell Frau Gerster für die Super-Betreuung und ihre kompetente Art der Aufklärung.

sonn7026943

Genial!!! Ich bin 49 Jahre alt und hatte 2017 das Gefühl alles beginnt zu hängen. Mein Gesicht sah total müde aus, hängende Wangen,... Ich habe dann auf Empfehlung eine Thermagebehandlung bei Frau Dr. Gleichmann machen lassen. Sie war nicht sonderlich schmerzhaft und hat insgesamt ca. 1,5 Stunden gedauert. Nach wenigen Monaten fühlte sich mein Gesichte wieder straffer an. Die hängenden Wangenpartien sind weg! Ich werde regelmäßig viel jünger geschätzt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, diese Behandlung in ein paar Jahren zu wiederholen. Danke Frau Dr. Gleichmenn! Viele Grüße A.Z.

Ich habe einige Faltenbehandlung von Herrn Dr. Dubon vornehmen lassen. Herr Dr. Dubon hat sehr viel Erfahrungen, in dem wie er die Behandlungen vornimmt und auch was die Produkte angeht. Fachlich einfach TOP. Herr Dr. Dubon hat mir bei jeder Behandlung sehr gut zugehört, alles umgesetzt was ich mir vorgestellt habe, und während der Behandlung konnte ich immer wieder schauen und Miteintscheiden. Was ich auch sehr professionell fand, ist dass Dr. Dubon sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mich beraten hat. Das Ergebnis ist wundervoll, ich bin zu 100% zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!

frenchdressing

Da mein sonst schon recht schmales Gesicht durch den Alterungsprozess ab 40 und die ausgeprägten Nasolabialfalten immer müder wirkte, liess ich mich von Dr. Linde beraten (ich kannte ihn schon Jahre zuvor, da ich mir meine Besenreiser nach meinen Schwangerschaften bei ihm entfernen liess - ebenfalls mit guten Resultaten). Statt Filler schlug er Sculptra vor. Das Ergebnis, welches erst nach 2-3 Monaten allmählich sichtbar wird, überzeugt durch Natürlichkeit und Frische. Ich kann Sculptra - und Dr. Linde wärmstens empfehlen.

nicki591481

War bei Fr.Dr.Greibl (Botox und Hyaluron) und ich bin absolut begeistert. Das Ergebnis ist natürlich und frisch, hatte kaum Schmerzen. Weil ich so begeistert war, habe ich mich noch entschieden die Lippen aufspritzen zu lassen. Die beste Entscheidung überhaupt! Kein Entenschnabel sondern dezent vergrößerte Lippen. Sehr faire Preise. Absoluter Geheimtipp!!!

ayse7015203

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Linde und ich bin total begeistert von seiner Arbeit. Dank ihm sehe ich seit vielen, vielen Jahren immer gleich aus. Meine Freunde meinen, mit den Jahren werde ich immer jünger und sie selber immer älter und dicker. Das ist ein super Kompliment. Dr. Linde ist ein super Arzt und in seinen Händen fühle ich mich 100% sicher und wohl. Das Gleiche gilt auch für seine Arzthelferinnen - ich würde sagen, eine schöner als die andere und extrem zuvorkommen und top qualifiziert. Dr. Linde geht immer mit der Zeit - seine Gesundheitstipps und Blogs (z.B. auf Facebook) begeistern mich und meine Freundinnen, Tag für Tag. Ich habe nie einen besseren Arzt gehabt. Ein grosses Dankeschön an Dr. Linde uns sein Team. Ich komme wieder, keine Frage.

energ

Thermage Behandlung bringt langanhaltende Resultat. Die Haut wird straffer und gesunder. Man kann min 3-5 Jahren jünger aussehen. Ich war 51 als ich diese Behandlung in anspruch genommen habe. Die Behandlung ist ein sehr wenig unangenehm. Aber nicht schmerzhaft. Die Haut wird dann monaten lang sich heilen und wird immer jünger aussehen. Die schlechte Berichte über Thermage beziehen sich wahrscheinlich auf ältere Geräte. Ich habe keine Nachteile erlebt.

Über meinen Hals und meine schlaffen Backen war ich schon länger unglücklich. Ein Bekannter hatte sich vor einem Jahr mit dem neuen Ultraschall (Ulthera) behandeln lassen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, er sah einfach frischer und fitter aus. Im Sommer habe ich mir dann Ulthera und ein wenig Filler für Kinn, Backen und Hals bei Dr. Huschek gegönnt. Sensationeller Effekt, hat sich für ich ausgezahlt. Filler muß 1 x pro Jahr aufgefrischt werden, die Ultraschallstraffung soll bis zu 5 Jahre halten.

Ich bin Mitte 40 und man sieht mir das Alter nicht mehr nur am Morgen an. Meine Backen hängen runter, die Haut unter dem Kinn ist schlaffer, meine Augenbrauen sind abgesunken - ich sehe müde aus. Ich habe lange im Internet nach wirklich effetkiven Möglichkeiten gesucht, die mir ein Lifting ersparen könnten. (Ich habe von zu vielen Nebenwirkungen gelesen und finde, dass man den Eingriff bei vielen Menschen erkennen kann.) Nun bin ich ins kalte Wasser gesprungen. Nach langer Überlegung habe ich mich mit Ultraschall an Hals, Kinn und im Geischt behandeln lassen. Das System ist das einzige mit amerikanischer FDA-Zulassung in dem Bereich. Die Behandlung ist zwar teilweise unangenehm (wie Nadelstiche einer Nähmaschine), aber auszuhalten (Betäubungssalbe wird auch angeboten). Meine Haut hat sich danach gleich straffer angefühlt, aber sichtbar wird der Effekt erst allmählich - innerhalb von 3 bis 8 Monaten. Ich habe mich dafür entschieden, weil dieses Lifting das Gesicht nicht verzieht, sondern die Haut in sich selbst strafft. Meine Kollegen meinen daß ich "erfrischt" aussehe, ich fühle mich jetzt schon jünger und irgendwie "strammer". Dr. Huschek ist ruhig, sehr geduldig und nimmt sich auch bei den Kontrollen Zeit für mich.

Ich bin 49 Jahre alt, habe normales Gewicht, rauche nicht und treibe 2 x pro Woche Sport. Trotzdem war ich mit den typischen Stellen unzufrieden. Herr Dr. Huschek hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr einfühlsam behandelt. Kältelipolyse für meine Reiterhosen und Ulthera an Augenfältchen, Kinn und Wangen - nach 6 Monaten habe ich das Ergebnis nach jeweils einer einzigen Behandlung und will Dr. Huschek deshalb weiterempfehlen. Jetzt fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut! Vielen Dank für den tollen Service!

mani

Frau Dr. Kathrin Ledermann war Herz und Seele der Bodenseeklinik!!! Mit ihrem Weggang hat diese Klinik ihren Glanz verloren. Sie Perfektionist, Empathie und Geduld in Person. Die Ergebnisse der Behandlungen waren IMMER perfekt!!!