soniii

Habe ja schon sehr ausführlich über meine Augenlidstraffung berichtet, jetzt werde ich über mein Liquid Facelifting berichten das ich heute beim Dr. Bartsch machen hab lassen. Also ich bin sowas von begeistert was man mit Fillern alles machen kann. Dr. Bartsch hat sich von oben nach unten gearbeitet u hat Top Arbeit geleistet. Angefangen mit meine Wangen, ein bisschen Volumen u leicht nach oben gezogen. Dadurch verringern sich die Mundwinkel u es wirkt Straffer. Dann die Augenringe unter die ich sehr stark leide sind einfach weggespritzt ??. Dann noch bisschen im Gesicht links u rechts u schwups alles is voluminös u straff ?. Mein Kinn find ich ist kaum wieder zu erkennen, das stört mich ewig diese Falte die ich hatte u das Grübchen was hinein ging.. er hat das ausgeglichen u es schaut Wahnsinn aus.. Fotos anbei! Danke Danke Rolph du hast mich heute echt glücklich gemacht. ? wer bisschen straff sein will ohne Op u ohne künstlich zu wirken sollte das mal ausprobieren. Nur bei erfahrenen Ärzten machen denn wenn man die Spritztechnik nicht beherrscht kann sicher einiges schief gehen! Dr. Bartsch kann mit Spritzen umgehen u ich werde ihm immer wieder gerne weiter empfehlen Die Fotos sind von kurz nach der Behandlung u ich werde im Laufe der Woche noch was posten  Mein Profil hat sich total ins positive verändert ?? Lg sonja 

Über meinen Hals und meine schlaffen Backen war ich schon länger unglücklich. Ein Bekannter hatte sich vor einem Jahr mit dem neuen Ultraschall (Ulthera) behandeln lassen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, er sah einfach frischer und fitter aus. Im Sommer habe ich mir dann Ulthera und ein wenig Filler für Kinn, Backen und Hals bei Dr. Huschek gegönnt. Sensationeller Effekt, hat sich für ich ausgezahlt. Filler muß 1 x pro Jahr aufgefrischt werden, die Ultraschallstraffung soll bis zu 5 Jahre halten.

g05

Meine Kinn-Wangen-Partie begann zu hängen; ein Lifting oder Fäden kommen für mich nicht infrage, daher wollte ich die minimal-invasive Methode Ultherapy versuchen. Der Eingriff vor 2 Wochen verlief aufgrund der guten anästhetischen Creme und der Schmerzmittel, die man vorher einnimmt, relativ schmerzarm. Nur am Kieferbereich ist man empfindlich. Das teilte mir die sympatische, erfahrene Ärztin auch vorher mit. Ich hatte danach keine blauen Flecken oder Empfindungsausfälle, allerdings sieht man das Ergebnis erst nach einigen Wochen bis Monaten. Darauf warte ich noch. Ich hoffe, dass es sich bald einstellt:-).

conny1957

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings muss fairerweise auch erwähnt werden, dass die sichtbare Wirkung der Ultraschall-Behandlung erst nach ungefähr 2 - 3 Monaten wirklich richtig zu erkennen ist. Dann allerdings präsentiert sich eine wirklich sichtbare Straffung der Problemzonen. Wir werden sehen, wie lange diese Straffung anhält und dann kann ich wieder entscheiden, ob ich eine weitere, absolut schmerzfreie Behandlung, einleiten werde. Ich danke an dieser Stelle speziell Frau Gerster für die Super-Betreuung und ihre kompetente Art der Aufklärung.

mani

Frau Dr. Kathrin Ledermann war Herz und Seele der Bodenseeklinik!!! Mit ihrem Weggang hat diese Klinik ihren Glanz verloren. Sie Perfektionist, Empathie und Geduld in Person. Die Ergebnisse der Behandlungen waren IMMER perfekt!!!

sonn7026943

Genial!!! Ich bin 49 Jahre alt und hatte 2017 das Gefühl alles beginnt zu hängen. Mein Gesicht sah total müde aus, hängende Wangen,... Ich habe dann auf Empfehlung eine Thermagebehandlung bei Frau Dr. Gleichmann machen lassen. Sie war nicht sonderlich schmerzhaft und hat insgesamt ca. 1,5 Stunden gedauert. Nach wenigen Monaten fühlte sich mein Gesichte wieder straffer an. Die hängenden Wangenpartien sind weg! Ich werde regelmäßig viel jünger geschätzt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, diese Behandlung in ein paar Jahren zu wiederholen. Danke Frau Dr. Gleichmenn! Viele Grüße A.Z.

frenchdressing

Da mein sonst schon recht schmales Gesicht durch den Alterungsprozess ab 40 und die ausgeprägten Nasolabialfalten immer müder wirkte, liess ich mich von Dr. Linde beraten (ich kannte ihn schon Jahre zuvor, da ich mir meine Besenreiser nach meinen Schwangerschaften bei ihm entfernen liess - ebenfalls mit guten Resultaten). Statt Filler schlug er Sculptra vor. Das Ergebnis, welches erst nach 2-3 Monaten allmählich sichtbar wird, überzeugt durch Natürlichkeit und Frische. Ich kann Sculptra - und Dr. Linde wärmstens empfehlen.

Ein großes Lob an das ganze Team der Beautyklinik! Ich habe mich hier liften lassen und muss sagen, dass wirklich alles gestimmt hat. Das Ergebnis ist schonmal super geworden. Jetzt wo alles vollständig abgeheilt ist, habe ich wirklich den Eindruck beinahe 10 Jahre jünger ausszusehen. Ich habe auch schon viele Komplimente bekommen und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Dann zum Rest: Die Vorbesprechung war schon sehr positiv und vielversprechend. Dr. Klesper machte von Beginn an einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Sowieso wirkte die ganze Klinik sehr gepflegt und hochwertig. Ebenso loben muss ich die Betreeung während des Aufenthalts. Als ich da war, war Schwester Susanne zuständig. Sie war wirklich sehr umsorgt und sehr freundlich und hat versucht die Nacht nach der OP so erträglich wie möglich für mich zu machen. Alles in allem kann ich nichts annähernd Schlechtes sagen; im Gegenteil: Jedem und jeder sei diese Klinik nur wärmstens von einer mehr als zufriedenen Patientin empfohlen! :-)

Liquid facelift
Siri7013682

Mit meinen 51 Jahren und einer guten Figur, bin ich recht zufrieden, wenn da nicht die Falten im Gesicht und Hals sowie das Herabsinken der Gesichtzzüge wären. Durch die Empfehlung einer Freundin kam ich zu Frau Dr. Bratani. Ich muss sagen, diese Ärztin versteht was von Ästhetik, welche sie auch persönlich verkörpert! Das Beratungsgespräch verlief sehr informativ und kompetent, jedoch keineswegs steif, sondern mit etwas Humor, was ich sehr sympathisch empfand. Sie zeigte mir verschiedene Alternativen anhand von vorher-nachher Fotos ihrer Behandlungen, die mich sehr beeindruckt haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Anwesenheit dieser Ärztin und konnte alle meine "Problemzonen" in Ruhe ansprechen. Das war für mich neu, dass eine Ärztin soviel Geduld und Verständnis für meine Anliegen zeigt. Da für mich keine großen, operativen Eingriffe in Frage kämen (bin selbstständig) und sehr häufig auf großen Events, wo ich zum Teil im öffentlichen Licht stehe, war ich von dem Vorschlag des Liquid facelifts begeistert. Neben Botox wurden mehrere Hyaluronsäure-Spritzen verwendet um Wangen-, Unterlider,-Schläfengegend und meine Nasolabialfalten aufzufüllen. Meine dünnen und asymmetrischen Lippen wurden auch sehr natürlich aufgespritzt und ich bin so überglücklich über das Ergebnis. Insgesamt fühle ich mich um viele Jahre jünger! Ich werde immer wieder für weitere Behandlungen den weiten Weg von einem anderen Bundesland aufnehmen und kann diese sehr sympathische und kompetente Ärztin wärmstens weiterempfehlen!!! Ich bin überglücklich und freue mich, dass es Diese Ärztin gibt, die Ihren Beruf so liebt! Danke für alles......

Mit meinen 51 Jahren und einer guten Figur, bin ich recht zufrieden, wenn da nicht die Falten im Gesicht und Hals sowie das Herabsinken der Gesichtszüge wären. Durch die Empfehlung einer Freundin, kam ich zu Frau Dr. Bratani. Ich muss sagen, diese Ärztin versteht was von Ästhetik, welche Sie auch persönlich verkörpert! Das Beratungsgespräch verlief sehr informativ und kompetent, jedoch keineswegs steif, sondern mit etwas Humor, was ich sehr sympatisch empfand. Sie zeigte mir verschiedene Alternativen, anhand von vorher-nachher Fotos Ihrer Behandlungen, die mich sehr beeindruckt haben. In der Anwesenheit dieser Ärztin, habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte alle meine "Problemzonen" In Ruhe ansprechen. Das war für mich neu, dass eine Ärztin soviel Geduld und Verständnis für meine Anliegen zeigt. Da für mich keine grossen, operativen Eingriffe in Frage kämen (bin selbstständig) und sehr häufig auf grossen Events, wo ich zum Teil im öffentlichen Licht stehe, war ich von dem Vorschlag des Liquid Facelifts begeistert. Neben Botox wurden mehrere Hyaluronsäure- Spritzen verwendet um Wangen-, Unterlider,-Schläfengegend und meine Nasolabialfalten aufzufüllen. Meine dünnen und asymmetrischen Lippen wurden auch sehr natürlich aufgespritzt und ich bin so überglücklich über das Ergebnis. Insgesamt fühle ich mich um sehr viele Jahre jünger! Ich werde immer wieder für weitere Behandlungen den weiten Weg von einem anderen Bundesland aufnehmen und kann diese sehr sympathische und kompetente Ärztin wärmstens weiterempfehlen!!! Ich bin wirklich überglücklich und ich freue mich, wenn man zu mir sagt, Du siehst ja so erholt aus, warst Du in Urlaub? Da kommt ein Lächeln in mein Gesicht..... Danke, für Menschen, wie Frau Dr. Bratani, die Ihren Beruf so lieben!

pcm87061396

Frau Dr. Ajdari war sehr interessiert und hat mich sehr gut aufgeklärt. Sie nahm sich sehr viel Zeit um sich ein Bild von meiner Haut zu machen. Die Photodynamische Therapie war gut auszuhalten und nicht wie in Österreich eine Qual. Der Preis war absolut in Ordnung!!! Ich kann Frau Dr. Shila Ajdari absolut als kompetente und sehr nette Ärztin weiter empfehlen.

chiarab

Meine Problemzonen sind die unschönen Dellen an meinen Oberschenkeln. Ich wurde in der Praxis von Dr. med. Nikolaus Linde und seinem Team sehr gut betreut und beraten. Mir wurde die Behandlung Sculptra vorgeschlagen, welche die unschönen Dellen mindern. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebniss. Dr. med. Nikolaus Linde und sein Team sind sehr kompetent, authentisch und freundlich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.