Liquid Facelifting - wieder glücklich bei Dr. Bartsch

Soniii

Habe ja schon sehr ausführlich über meine Augenlidstraffung berichtet, jetzt werde ich über mein Liquid Facelifting berichten das ich heute beim Dr. Bartsch machen hab lassen. Also ich bin sowas von begeistert was man mit Fillern alles machen kann. Dr. Bartsch hat sich von oben nach unten gearbeitet u hat Top Arbeit geleistet. Angefangen mit meine Wangen, ein bisschen Volumen u leicht nach oben gezogen. Dadurch verringern sich die Mundwinkel u es wirkt Straffer. Dann die Augenringe unter die ich sehr stark leide sind einfach weggespritzt ??. Dann noch bisschen im Gesicht links u rechts u schwups alles is voluminös u straff ?. Mein Kinn find ich ist kaum wieder zu erkennen, das stört mich ewig diese Falte die ich hatte u das Grübchen was hinein ging.. er hat das ausgeglichen u es schaut Wahnsinn aus.. Fotos anbei! Danke Danke Rolph du hast mich heute echt glücklich gemacht. ? wer bisschen straff sein will ohne Op u ohne künstlich zu wirken sollte das mal ausprobieren. Nur bei erfahrenen Ärzten machen denn wenn man die Spritztechnik nicht beherrscht kann sicher einiges schief gehen! Dr. Bartsch kann mit Spritzen umgehen u ich werde ihm immer wieder gerne weiter empfehlen
Die Fotos sind von kurz nach der Behandlung u ich werde im Laufe der Woche noch was posten



Mein Profil hat sich total ins positive verändert ??
Lg sonja 

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
membi

hallo Soniii
wie hoch waren die kosten?
danke lg

Die Antwort anzeigen
Soniii

Hallo!

Liegt glaub ich bei 2000 lg sonja

 Heute hatte ich Nachkontrolle u es…

Soniii

 Heute hatte ich Nachkontrolle u es wurde noch ein bisschen was verbessert... die Mundfalte links hat sich wieder um einiges geglättet! Danke Rolf.. ??

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Marilynn

das Ergebnis ist wunderschön

Habe mir noch ein bisschen die Wangen…

Soniii

Habe mir noch ein bisschen die Wangen unterspritzen lassen u wieder bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.. im Jänner hab ich wieder Termin bei Dr. Bartsch, mal schauen was ich da machen lasse ;).. ich werde euch berichten..

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Jitka

Dein Gesicht wirkt jetzt viel symmetrischer - schön! Du hast sehr schöne füllige Lippen übringens :-)

Soniii

Vielen Dank! Die sind auch gemacht :):):) lg sonja

Bonny

Hallo Soniii , darf ich mal nach deinem Alter fragen ;-)

alessa

muss schon sagen du siehst besser aus nach dem eingriff hast du vielleicht vomprofil vorher und nachher ?Hast du noch was am Kinn gemacht?lg Alessia

Claudia

hallo soni, mich würde interessieren wie lange dies jetzt gehalten hat bzw wie oft du hyaloron affrischen lässt. LG

Danke sehr.. :)

Soniii

Danke sehr.. :)

Hallo bonni! Bin 36... die früherer…

Soniii

Hallo bonni! Bin 36... die früherer Solarium Zeit hat meine Haut sehr zum hängen gebracht! :). Wurde nur mit Filler aufgepolstert gewisse stellen :) lg sonja

Liebe Soniii, dies freut mich sehr zu…

Dr.med. Rolf Bartsch

Liebe Soniii,
dies freut mich sehr zu hören!!! Vielen Dank.

Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +  4369... Nr. anzeigen 4369911222000  Telefonnummer
web: www.theaesthetics.at
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Soniii

Hallo Rolf!

Der Bericht is von März u schreibst jetzt zurück ?

Lg
Sonja

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe