Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.10.2017 · Update 8.10.2023

Liquid Facelifting - wieder glücklich bei Dr. Bartsch

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liquid Facelifting - wieder glücklich bei Dr. Bartsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe ja schon sehr ausführlich über meine Augenlidstraffung berichtet, jetzt werde ich über mein Liquid Facelifting berichten das ich heute beim Dr. Bartsch machen hab lassen. Also ich bin sowas von begeistert was man mit Fillern alles machen kann. Dr. Bartsch hat sich von oben nach unten gearbeitet u hat Top Arbeit geleistet. Angefangen mit meine Wangen, ein bisschen Volumen u leicht nach oben gezogen. Dadurch verringern sich die Mundwinkel u es wirkt Straffer. Dann die Augenringe unter die ich sehr stark leide sind einfach weggespritzt ??. Dann noch bisschen im Gesicht links u rechts u schwups alles is voluminös u straff ?. Mein Kinn find ich ist kaum wieder zu erkennen, das stört mich ewig diese Falte die ich hatte u das Grübchen was hinein ging.. er hat das ausgeglichen u es schaut Wahnsinn aus.. Fotos anbei! Danke Danke Rolph du hast mich heute echt glücklich gemacht. ? wer bisschen straff sein will ohne Op u ohne künstlich zu wirken sollte das mal ausprobieren. Nur bei erfahrenen Ärzten machen denn wenn man die Spritztechnik nicht beherrscht kann sicher einiges schief gehen! Dr. Bartsch kann mit Spritzen umgehen u ich werde ihm immer wieder gerne weiter empfehlen Die Fotos sind von kurz nach der Behandlung u ich werde im Laufe der Woche noch was posten  Mein Profil hat sich total ins positive verändert ?? Lg sonja 

14

Kommentare (14)


Heute hatte ich Nachkontrolle u es wurde noch ein bisschen was verbessert... die Mundfalte links hat sich wieder um einiges geglättet! Danke Rolf.. ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das Ergebnis ist wunderschön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe mir noch ein bisschen die Wangen unterspritzen lassen u wieder bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.. im Jänner hab ich wieder Termin bei Dr. Bartsch, mal schauen was ich da machen lasse ;).. ich werde euch berichten..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Gesicht wirkt jetzt viel symmetrischer - schön! Du hast sehr schöne füllige Lippen übringens :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! Die sind auch gemacht :):):) lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Soniii , darf ich mal nach deinem Alter fragen ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
muss schon sagen du siehst besser aus nach dem eingriff hast du vielleicht vomprofil vorher und nachher ?Hast du noch was am Kinn gemacht?lg Alessia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo soni, mich würde interessieren wie lange dies jetzt gehalten hat bzw wie oft du hyaloron affrischen lässt. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke sehr.. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo bonni! Bin 36... die früherer Solarium Zeit hat meine Haut sehr zum hängen gebracht! :). Wurde nur mit Filler aufgepolstert gewisse stellen :) lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Soniii
wie hoch waren die kosten?
danke lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!

Liegt glaub ich bei 2000 lg sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Soniii,
dies freut mich sehr zu hören!!! Vielen Dank.

Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien

Whatsapp: +4369911222000
web: www.theaesthetics.at
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Rolf!

Der Bericht is von März u schreibst jetzt zurück ?

Lg
Sonja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hyaluronbehandlung Nasobial

Ich hatte eine Hyaluronbehandlung der Nasobialfalte. Ich bin wirklich sehr glücklich und zufrieden. Von der Beratung bis zum Eingriff und der Nachsorge bin ich kompetent und einfühlsam behandlet worden. Ich kann Dr. Alawi absolut weiterempfehlen,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.