Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.01.2014

Liposculpture (Fettabsaugung) mit super Ergebnis!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Stuttgart
Bewertung:
Liposculpture (Fettabsaugung) mit super Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mit meinen inneren Oberschenkeln war ich schon immer unzufrieden. Ich bin Mitte 20 und schlank, nur dort hatte ich schon seit ich denken kann Fettdepots die ich mit Sport und gesunder Ernährung nie abbauen konnte. Ich hatte jedoch immer das Gefühl, dass es übertrieben sei mich behandeln zu lassen. In der Praxis wurde ich beim Beratungsgespräch super ernst genommen. Frau Dr. Bratani gab mir sofort das Gefühl, dass alles kein Problem sei. Ich habe mich wunderbar beraten gefühlt und war wirklich in den besten Händen. Dr. Bratani ist sehr sympathisch und wirklich hochprofessionell und gleichzeitig gibt sie einem das Gefühl mit einer Vertrauten zu sprechen die einem die Angst nimmt. Der Eingriff ging super schnell, eine Stunde später war ich schon wieder zuhause. Das Ergebnis ist unglaublich gut! Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal so schön schlanke, straffe Beine haben werde. Insgesamt ist meine Figur viel schlanker geworden. Vielen Dank Frau Dr. Bratani!! :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Tolle Fettabsaugung der Oberschenkel

Nach vielen Jahren habe ich mich für eine Fettabsaugung der Oberschenkel entschieden. Heute, 6 Wochen nach der Operation, freue ich mich über das Ergebnis, aber für ein 100% Ergebnis will ich noch eine Weile warten, bis die Schwellung vollständig...

Weiterlesen
Tumeszenz Liposuktion bei Dr. Edelmann

Ich wurde im Oktober 2020 von Dr. Edelman operiert. Schon beim Vorgespräch war das Gefühl von Vertrauen und Sympathie da. Von der Vorbesprechung her, wusste ich in guten Händen zu sein!Liposuktion und Gesäß Augmentation wurde bei mir vorgenommen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.