Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.04.2014 · Update 11.08.2023

Vielen Dank für alles - ich freue mich jeden Tag darüber :-)

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte heute meine Erfahrung mit Herrn Doktor Marsch einmal teilen. Ich bin durch Empfehlung einer Freundin zu ihm gekommen, mit einer völlig fehloperierten Nase (anderer Operateur). Damit andere Frauen sich sowas ersparen hier mein Bericht. Er hat meine Nase perfekt nach-operiert. Auch die Nase meiner Freundin ist beispiellos und wir sind sehr happy mit dem Resultat. Das Ergebnis ist wunderschön und dabei absolut natürlich. Niemand, der uns nicht kennt, würde denken, dass die Nasen nicht natürlich gewachsen sind. Für mich ist er eine absolute Koriphäe auf seinem Gebiet, wer also ganz sicher gehen möchte, dass er zufrieden ist - geht zu Herrn Dr. Marsch..!

Die Nasen OP ist einige Jahre her, nun habe ich mir noch die Ober- und Unterlider bei ihm straffen lassen - auch das ist toll geworden. Deshalb, vielen vielen Dank für alles - ich freue mich jeden Tag darüber :-)

1

Kommentar (1)

Hi hast du vorher/nachher Bilder? wie viel hast du gezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Volle Zufriedenheit bei Nasenkorrektur

Ich hatte starke Probleme mit meiner nasalen Atmung und war mit meinem Erscheinungsbild sehr unzufrieden. Nach dem ersten Gespräch habe ich schnell gemerkt, dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Beim Erstgespräch wurde sich sehr viel...

Weiterlesen
perfekte Nase nach Sportunfall

Bei einem Sportunfall wurde meine Nase deformiert. Durch Empfehlung habe ich bei beautydoc Fachklinik in Bad Dürkheim einen Termin bei Prof. Dr. Dr. Drommer gemacht. Nach langem und intensiven Beratungsgespräch habe ich mich zur OP entschieden....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.