4.09.2018 · Update 8.10.2023

Super Erfahrung und neue Nase aus dem Aesthetic Clinic Med Centrum

Ungefährer Preis: 5.409 €

Bewertung:
Super Erfahrung und neue Nase aus dem Aesthetic Clinic Med Centrum

Absolute Empfehlung! Rundum zufrieden! Ich bin von der Klinik mehr als begeistert. Vom ersten Termin an habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt. Ich wurde herzlich von Frau Gerditschke empfangen und informiert und bereits dann hatte ich jegliche Angst verloren. Nach dem Gespräch mit Herrn Dr. Rösler wusste ich - hier bin ich richtig. Ich wurde super aufgeklärt und hatte alle Zeit um meine Fragen zu stellen. Auch am Tag der OP hat sich mein Eindruck bestätigt: hier sind alle Mitarbeiter super einfühlsam, liebevoll und kompetent. Da ich noch nie eine Vollnarkose hatte war sich sehr nervös und ich wurde so lieb versorgt und alle Angst wurde mir genommen. Heute, 2 Wochen nach der OP kam der Gips ab und ich liebe meine neue Nase schon jetzt! Es ist genau so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe und Herr Dr. Rösler hat einen super Blick dafür, was für eine Nase ins Gesicht passt :o). Vielen lieben Dank an das gesamte Team, ihr seid super und jeder, der überlegt wo er sich operieren lässt, dem kann ich nur vom Herzen diese Klinik empfehlen!!

Kommentar (1)

Hey Beccy91,
wow! Deine Nase sieht wirklich schön aus!
Welche Fragen hattest du im Vorgespräch? Weswegen hast du dich eigentlich für eine Nasenkorrektur entschieden?
Hab einen schönen Tag
Lucia