Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.09.2018 · Update 8.10.2023

Super Erfahrung und neue Nase aus dem Aesthetic Clinic Med Centrum

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.409 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Erfahrung und neue Nase aus dem Aesthetic Clinic Med Centrum
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Absolute Empfehlung! Rundum zufrieden! Ich bin von der Klinik mehr als begeistert. Vom ersten Termin an habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt. Ich wurde herzlich von Frau Gerditschke empfangen und informiert und bereits dann hatte ich jegliche Angst verloren. Nach dem Gespräch mit Herrn Dr. Rösler wusste ich - hier bin ich richtig. Ich wurde super aufgeklärt und hatte alle Zeit um meine Fragen zu stellen. Auch am Tag der OP hat sich mein Eindruck bestätigt: hier sind alle Mitarbeiter super einfühlsam, liebevoll und kompetent. Da ich noch nie eine Vollnarkose hatte war sich sehr nervös und ich wurde so lieb versorgt und alle Angst wurde mir genommen. Heute, 2 Wochen nach der OP kam der Gips ab und ich liebe meine neue Nase schon jetzt! Es ist genau so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe und Herr Dr. Rösler hat einen super Blick dafür, was für eine Nase ins Gesicht passt :o). Vielen lieben Dank an das gesamte Team, ihr seid super und jeder, der überlegt wo er sich operieren lässt, dem kann ich nur vom Herzen diese Klinik empfehlen!!

1

Kommentar (1)

Hey Beccy91,
wow! Deine Nase sieht wirklich schön aus!
Welche Fragen hattest du im Vorgespräch? Weswegen hast du dich eigentlich für eine Nasenkorrektur entschieden?
Hab einen schönen Tag
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.