Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.06.2018 · Update 30.08.2023

Einfach super Bauchstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Simkanin ist einfach super und das gesamte Team sehr professionell!! Werde wieder dahin gehen

9

Kommentare (9)

Hallo Zelisch,
hattest du schon einen langen Weg hinter dir, bevor du dich für diese OP entschieden hast? Was waren deine Beweggründe für diesen Eingriff und wie lief es ab? Wie lange warst du im KH?
LG
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia,

Ich hatte vorher eine Schlauchmagenoperation und mit dem habe ich insgesamt 60 kilo abgenommen, daher die Straffungsoperationen??ich habe bauch und oberarme gleichzeitig straffen lassen!! Ist zwar sehr mühsam, aber es geht trotzdem gut!! Habe Dr. Simkanin aus dem Internet gefunden bzw. Swiss medic bin dahin und am selben Tag wurde ich operiert und nach zwei Tagen entlassen!! Natürlich muss man sehr sehr vorsichtig sein auch danach mit Nachbehandlungen Zuhause usw.!! Es ist dort alles sehr hygienisch und wirklich total professionell!!

LG
Zelisch??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh wow, 60 kg? :o Hast meinen Respekt auch dafür, dass du dich getraut hast so viel auf einmal zu machen. War es im Nachhinein sehr schmerzhaft? Wann fand die OP statt und hattest du noch Nachuntersuchungen ?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia,

Die ersten drei Tage waren schon schmerzhaft bzw. Das Druckgefühl war unangenehm!! Die Op fand vor zwei Wochen statt und bin momentan in der Heilungsphase!! Nachbehandlung in Plana extra gibt es nicht, ist für mich auch nicht nötig!! Sonstige Nachbehandlungen mache ich selber, da ich aus der Branche komme und weiss wie ich mich versorgen muss!!???gleich nach der Op schaut noch bis zur Entlassung Dr. Simkanin sehr fürsorglich auf einen!!
Hast du auch eine Op vor??

Liebe Grüsse
Zelisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zelisch,
Ach da weißt du ja, um was man sich bei einer Nachbehandlung kümmern muss.
Es ist natürlich viel angenehmer alles zuhause zu machen, als sich erneut zum Arzt zu schleppen.

Ja eventuell, aber nichts großes.
Ich war hier am stöbern und hab deinen Beitrag gesehen und dachte ich frage mal, wie sie dir geht.

LG
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia,

kann dir wirklich sehr empfehlen!! Im September habe ich meine nächste Straffung vor!!Viele Menschen haben einfach grosse Vorurteile aber ich habe mehr schlechte Erfahrungen in Deutschland gemacht als sonst wo!!Zwei Zahnkronen habe ich zum Beispiel in Alanya machen lassen, dass was ich in Deutschland hab machen lassen ist rausgeflogen einfach so?????voll umsonst soviel Geld ausgegeben, aber die von der Türkei sind in Topzustand!!!???Es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen kann nur keine Scheue bei Fragen???

LG
Zelisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zelisch, erstmal Glückwunsch zu Deiner sensationellen Abnahme. Habe gerade Deinen Bericht gelesen und freue mich über die positive Bewertung , da ich im Dezember auch eine BV mit Straffung und Oberlidstraffung bei Dr. Simkanin habe. Würde gerne wissen wie eine Oberarmstraffung abläuft, wie lange ist der Schnitt und wird da die Haut vom Arm gelöst und dann gestrafft? Was wirst du noch straffen lassen? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sunny,

Bei mir lief die Bauchstraffung super gut und die Oberarmstraffung auch!! Dr. Simkanin ist einfach der Beste bin superglücklich Ihn kennengelernt zu haben!! Nach vielleicht einem Jahr wird nan nicht mal merken, dass ich mein Bauch hab straffen lassen, weil der Schnitt sehr fein ist und auch super verheilt ist!! Ich gabe mittlerweile meine Brüste verkleinern lassen und da ich sehr sehr grosse Brüste hatte, sind sie mir immer noch sehr gross, was ich später wieder verkleinern lassen werde. Bei den Brüsten sind mir jeweils zwei Nähte aufgegangen und muss sie jetzt täglich versorgen, aber Dr. Simkanin hatte mich gewarnt, dass dort die Haut sehr dünn ist und ich sehr vorsichtig sein muss. Hab die Verbände nach der Op zu früh entfernen lassen bei meinem Hausarzt, war voll mein Fehler, weil ich so ungeduldig war. Jetzt müssen diese Wunden verheilen könnten kleine Narben zurückbleiben, aber ich werde mit narbensalbe und so sehr gut pflegen. Ausserdem möchte ich wieder verkleinern lassen, spätestens da ist nichts mehr zu sehen. Am liebsten möchte ich gar keibe Brüste!!???
Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück und bei Dr. Simkanin bist du gut aufgehoben. War schon zweimal bei ihm und in ein paar Monaten gehe ich wieder zu ihm.??

Liebe Grüsse
Zelisch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
kannst du mir ein Bild über private Nachricht senden, so kann nur ich es sehen? Freu mich über die positive Nachricht...man ist doch immer etwas ängstlicher bei OP im Ausland, obwohl es in Deutschland genug Pfuscher gibt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Professioneller Arzt

Jahrelang habe ich mit einer Bauchstraffung gehadert. Seit vielen Jahren habe ich mich für meinen Bauch und meinen "traurigen" Bauchnabel geschämt und fühlte mich im Bikini nicht wohl. Aufgrund der großen Wundfläche war ich immer abgeschreckt....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.