Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.06.2014 · Update 22.09.2023

Obwohl ich dünn bin sehen meine Brüste super natürlich aus

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mathew Muringaseril
2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen...
Bewertung:
Obwohl ich dünn bin sehen meine Brüste super natürlich aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Normalerweise bin ich nicht der Typ Frau der Kommentare im Internet lässt und bewertet, aber durch meine sehr positive Erfahrung mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Muringaseril, finde ich dass es Sinn macht euch davon zu berichten, damit diejenigen die sich für eine Brustvergrößerung entscheiden, keine unnötigen Fehler machen und zu irgendwelchen beliebigen Chirurgen gehen. Nachdem ich 5 lange Jahre hin und her gerissen war, und auch Gespräche mit anderen PC hatte, fühlte ich mich nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Muringaseril sehr sicher. Da ich schon viel Vorwissen hatte, ging es bei diesem Gespräch viel mehr um die Größe der Implantate. Ich wollte die kleinsten Implantate haben, da ich befürchtet hatte dass es sonst zu künstlich aussehen würde. Gott sei Dank hat Dr. Muringaseril mich gut beraten, er hat alles ausgemessen und mich einen BH mit Implantaten anziehen lassen. Dies überzeugte mich und ich entschied mich für 275ml. Ich bin sehr froh dass er mich überreden konnte denn alles andere hätte ich bereut. Er kennt sich wirklich in seinem Beruf gut aus, und man kann sich auf seine Meinung verlassen. Natürlich hat er mich auf alle Risiken hingewiesen und ich durfte offen alle Fragen stellen. Nach dem Beratungsgespräch dauerte es keine 3 Wochen und schon ließ ich mich operieren. Und zwar am 3.06.2014. Die OP verlief sehr gut, danach hatte ich zwar Rückenschmerzen und war selbstverständlich in meiner Bewegung eingeschränkt aber ich war sehr überrascht dass ich so wenig Schmerzen hatte. Immerhin erzählen die Frauen immer wie schlimm sie doch unter den Schmerzen gelitten haben. Am nächsten Tag ging es mir schon wirklich gut. Und am dritten Tag konnte ich schon problemlos meine Haare über der Wanne waschen, was anderen erst nach zwei Wochen gelingt. Am vierten Tag bin ich schon Auto mit Schaltung gefahren. Und jetzt zwei Wochen später bin ich fast gar nicht mehr in meiner Bewegung eingeschränkt. Hüpfen und Brustmuskeln trainieren kann ich noch nicht :)

Das ist nicht selbstverständlich! Das habe ich Dr. Muringaseril zu verdanken. Durch seine exakte Art zu operieren blieben mir Drainagen erspart und unnötige Schmerzen. Ich konnte mich zwei Tage nach der Op um meine beiden kleinen Kinder (2jahre und 5Jahre) problemlos kümmern! Und das Ergebnis ist mehr als ich mir erträumen konnte! Obwohl ich dünn bin sieht alles super natürlich aus. Und auch die beiden Schnitte sind perfekt gesetzt.

Dr. Muringaseril ist durchaus weiterzuempfehlen und wer sich für eine BV bei einem anderen PC entscheidet ist selber schuld :)

1

Kommentar (1)

Liebe Patientin,
vielen Dank für die Story. Klingt aus, dass Dr. Muringaseril ein echter Profi ist!

Sind Ihre Brüste jetzt, eineinhalb Monate später, schon voll geheilt?

Schönen Tag
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.