Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Endlich große Brüste dank Brustvergrößerung mit 825cc Motiva

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mary337
Mary337
Erstellt am 24.01.2020 · Update 24.11.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Daniel Thome
Dr. med. Daniel Thome München, Bayern
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Endlich große Brüste dank Brustvergrößerung mit 825cc Motiva

Erfahrung

Dr. Thome hatte mir im März 2019 meine Traum von großen, vollen Brüsten mit 825cc erfüllt und ich bin mehr als zufrieden! Ich hatte vorher schon große Implantate (625cc), die mir aber dann doch zu rund, zu flach und zu klein waren. Da ist nicht die größte und recht schlank bin (165 cm, 52kg) hat sich da der vorige Arzt nicht an XXL bei mir rangetraut und ich wollte da doch einen Profi, es sollte ja perfekt werden. So habe ich im Internet recherchiert und kam auf Dr. Thome als Spezialist für XXL-Brüste. Und es war das beste, was mir passieren konnte. Schon die Terminplanung etc mit der Praxis vorab war perfekt und das erste Beratungsgespräch mit Dr Thome war direkt, ausführlich und sehr vertrauensvoll. Er hat sofort verstanden was ich genau haben will, mich sehr gut aufgeklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Die Praxis ist von der Lage super, sehr modern und man fühlt sich sofort wohl. Auch die OP Termin Planung, Vorbereitung und alles drumherum war super, alles bestens organisiert und das ganze Praxis und OP Team sehr nett und aufmerksam. Die OP war ambulant im OP Raum in der eigenen Praxis, alles sehr sauber, angenehm und man fühlt sich nicht wie in einer Klinik (ich hatte den direkten Vergleich zur OP davor in einer öffentlichen Klinik und das war schon sehr anonym und unangenehmer). Die Vorbereitung zur OP war kurz und professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP lief super, ich hatte keine Probleme mit Anästhesie etc, die Betreuung im Aufwachraum die Stunden danach waren sehr fürsorglich und angenehm. Ein paar Stunden nach der OP konnte ich mit Drainagen nach Hause ins eigene Bett (aber nur mit Begleitung/24 h Betreuung durch Freund) und hatte echt keine Probleme. Die Schmerzen waren dank Schmerzinfusion direkt danach und Schmerzmitteln gut ertragbar (ich hatte aber den Vorteil, dass ich diese Schmerzen schon kannte und durch die ersten Implantate meine Brüste schon an Implantate gewöhnt war). Am nächsten Tag wurden die Drainagen entfernt und ich durfte nach Hause. Die Tage/Wochen danach waren trotz der Schmerzen und Einschränkungen erträglich, ich hatte meinen SpezialBH und ich war recht schnell wieder fit. Die Form, Größe und Lage ist perfekt geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bin mehr als zufrieden, Vielen Dank dafür!! Ich kann schon wieder normal Sport machen (aber mit Spezial BH) und auch sonst ganz normal leben. Die Brüste sind so, dass ich Sie betont zeigen kann, aber auch dezent halten kann wenn nötig.. Nachuntersuchungen und Betreuung danach waren zeitnah und super. Ich würde immer wieder zu Dr. Thome gehen und kann ihn echt empfehlen. Der beste Arzt für Brustvergrößerungen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

miri589
miri589

·

· 24.11.2020

Hi,
ich hätte ein paar Fragen wenn ich darf: Plane auch ein Gespräch mit einem Schönheitschirurgen übernächste Woche in Düsseldorf. Hast du 825cc pro Seite oder insgesamt einsetzen lassen? Wie war bei dir der Ausgangszustand? Hast du evtl. ein Foto vor der OP? Ich mache Sport und würde es gern auch weiterhin machen und wollte fragen, ob dich die Implantate von der Größe her einschränken (zB Rückenschmerzen usw.). Auf welche Größe bist du nach der OP im Vergleich zu früher gekommen? Hast du evtl. ein anderes Foto von vorne?
Puh das waren viele Fragen, ich hoffe, ich nehme dir hier nicht zu viel Zeit. Ganz lieben Dank!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.