Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.01.2020 · Update 10.10.2023

Endlich große Brüste dank Brustvergrößerung mit 825cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Endlich große Brüste dank Brustvergrößerung mit 825cc Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Thome hatte mir im März 2019 meine Traum von großen, vollen Brüsten mit 825cc erfüllt und ich bin mehr als zufrieden! Ich hatte vorher schon große Implantate (625cc), die mir aber dann doch zu rund, zu flach und zu klein waren. Da ist nicht die größte und recht schlank bin (165 cm, 52kg) hat sich da der vorige Arzt nicht an XXL bei mir rangetraut und ich wollte da doch einen Profi, es sollte ja perfekt werden. So habe ich im Internet recherchiert und kam auf Dr. Thome als Spezialist für XXL-Brüste. Und es war das beste, was mir passieren konnte. Schon die Terminplanung etc mit der Praxis vorab war perfekt und das erste Beratungsgespräch mit Dr Thome war direkt, ausführlich und sehr vertrauensvoll. Er hat sofort verstanden was ich genau haben will, mich sehr gut aufgeklärt und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Die Praxis ist von der Lage super, sehr modern und man fühlt sich sofort wohl. Auch die OP Termin Planung, Vorbereitung und alles drumherum war super, alles bestens organisiert und das ganze Praxis und OP Team sehr nett und aufmerksam. Die OP war ambulant im OP Raum in der eigenen Praxis, alles sehr sauber, angenehm und man fühlt sich nicht wie in einer Klinik (ich hatte den direkten Vergleich zur OP davor in einer öffentlichen Klinik und das war schon sehr anonym und unangenehmer). Die Vorbereitung zur OP war kurz und professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP lief super, ich hatte keine Probleme mit Anästhesie etc, die Betreuung im Aufwachraum die Stunden danach waren sehr fürsorglich und angenehm. Ein paar Stunden nach der OP konnte ich mit Drainagen nach Hause ins eigene Bett (aber nur mit Begleitung/24 h Betreuung durch Freund) und hatte echt keine Probleme. Die Schmerzen waren dank Schmerzinfusion direkt danach und Schmerzmitteln gut ertragbar (ich hatte aber den Vorteil, dass ich diese Schmerzen schon kannte und durch die ersten Implantate meine Brüste schon an Implantate gewöhnt war). Am nächsten Tag wurden die Drainagen entfernt und ich durfte nach Hause. Die Tage/Wochen danach waren trotz der Schmerzen und Einschränkungen erträglich, ich hatte meinen SpezialBH und ich war recht schnell wieder fit. Die Form, Größe und Lage ist perfekt geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bin mehr als zufrieden, Vielen Dank dafür!! Ich kann schon wieder normal Sport machen (aber mit Spezial BH) und auch sonst ganz normal leben. Die Brüste sind so, dass ich Sie betont zeigen kann, aber auch dezent halten kann wenn nötig.. Nachuntersuchungen und Betreuung danach waren zeitnah und super. Ich würde immer wieder zu Dr. Thome gehen und kann ihn echt empfehlen. Der beste Arzt für Brustvergrößerungen!

20

Kommentare (20)

Wow, das hört sich riesig an. Aber mega das es für dich perfekt ist! Hast du ein Bild? Ich wiege 48 kg und 1,59 m groß und habe 285 cc drin ?‍♀️ und mich würde es riesig interessieren wie es bei dir aussieht :) Glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Beere, sorry für die späte Antwort! Ich hänge mal ein Foto an..sieht schon gemacht aus, aber ich wollte es ja auffällig :-) und genauso geworden wie ich es wollte..und kann es trotzdem im Alltag gut "verstecken" wenn ich mag..glg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow....sieht super schön aus!! echt Traumhaft. Ich glaube dir das du sehr glücklich bist :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mary, ein ganz ganz tolles Ergebnis und eine wunderschöne Brust! Ich war auch bei Dr. Thome und habe 625cc. Ich habe eine sehr ähnliche Figur wie du, 157cm, 50kg. Dr Thome ist echt ein Profi ☺
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, finde ich auch ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super, dass du nun so zufrieden bist. Hast du dich explizit für 825cc entschieden oder war es das maximal Volumen? Wie verläuft deine Heilung? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
Das war das Maximum was zu dem Zeitpunkt sinnvoll war und was noch halbwegs "normal" für den Alltag war...Heilung verläuft super, ist ja schon fast 1 Jahr her und fühlt sich schon total nach meinen eigenen an, keinerlei Probleme :-) liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Zur Ergänzung..ich hatte vorher auch runde implantate, aber eben zu platt und wirkte nur rund.. ich hatte motiva round in "demi" (und in 525cc, war oben ein Tippfehler), jetzt 825cc in "corsé", also von der Projektion nach vorne toller :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht so toll aus!!! Ging bei der ersten op gleich 525 rein? Bei mir waren es 400 und Dr. Hecker musste schon ganz schön ackern, um die unterzubringen.
LG, Annika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir:-) ja, ging alles rein...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi:) hast du evtl ein Bild von der brustvergrößerung vorher?
Soll nämlich 475cc in demi bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Endlich sehe ich mal ein Ergebnis von Herrn Dr. Thome. Wirklich klasse deine Oberweite und der Look. Ich traue mich diese Größe nicht aber bin begeistert von deinem Foto ????.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ?? bin auch total happy damit! Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gibt es in deinem beruflichen oder privaten Umfeld Leute die das beurteilen? Sowohl negativ als auch positiv? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja klar, beides.. aber ich steh dazu und man kann ja trotzdem noch entscheiden ob man die Brüste mit entsprechender Kleidung betonen oder diskret halten will..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie antwortest du darauf und wer erlaubt sich im beruflichen Umfeld bei dir einen Kommentar. Ich überlege mit 400 CC Motiva und das wäre schon mal eine deutliche Veränderung. Wenn mich da jemand drauf anspricht, was ich dann sage...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mary könntest du mir sagen woher der Arzt ist und irgendwie Kontaktdaten geben??

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Anni, die Bewertung ist für Dr Thome in München im Tal (schau mal unter der Überschrift und im Text ). Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi,
ich hätte ein paar Fragen wenn ich darf: Plane auch ein Gespräch mit einem Schönheitschirurgen übernächste Woche in Düsseldorf. Hast du 825cc pro Seite oder insgesamt einsetzen lassen? Wie war bei dir der Ausgangszustand? Hast du evtl. ein Foto vor der OP? Ich mache Sport und würde es gern auch weiterhin machen und wollte fragen, ob dich die Implantate von der Größe her einschränken (zB Rückenschmerzen usw.). Auf welche Größe bist du nach der OP im Vergleich zu früher gekommen? Hast du evtl. ein anderes Foto von vorne?
Puh das waren viele Fragen, ich hoffe, ich nehme dir hier nicht zu viel Zeit. Ganz lieben Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.