Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.12.2018 · Update 23.08.2023

Kaum sichtbare Narben nach der Korrektur von Brustvergrösserung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Kaum sichtbare Narben nach der Korrektur von Brustvergrösserung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner BV 2008 bei einem anderen Arzt war ich nie richtig zufrieden, da meine BRustwarzen weit außen und auch etwas zu tief lagen. Mindestens 3 mal hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Bachtiari. Er war immer sehr nett, geduldig und hat mir alles genau erklärt. Wegen der Angst vor den Narben entschied ich mich immer dagegen. Jetzt habe ich mich endlich entschlossen und habe die OP durchführen lassen. Ich bin super zufrieden. Meine Narben sind kaum sichtbar. Heute bereue ich es diese OP nicht schon viel eher gemacht zu haben. Tolle Arbeit ?? toller Arzt der weiß wovon er spricht. !!! Ohne einen zu beeinflussen !!!!

7

Kommentare (7)

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zubiax1989

Also ich war vor 5 Jahren dort .
Ich hatte meine erste Brustvergrößerung bei einem anderem Arzt ...der mir meine Brust echt versaut hat .
Nach langer Recherche durch sämtliche Foren ...entschied ich mich dazu ...einen Termin bei Dr Bachtiari für ein Vorgespräch zu machen ...was soll ich sagen ...ich habe es nicht bereut ...und ließ mir von ihm die Brust korrigieren und nochmal vergrößern ...
Ich würde gerne nochmals zu ihm gehen ...finde aber leider nichts mehr von ihm ...weiß jemand ...ob er noch operiert ...
Wenn man auf die Homepage möchte wird man auf eine andere Seite geleitet ...

Was war denn dein Problem bei ihm ???

Lieben Gruß
Nadine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was war denn ihre schlechte Erfahrung von dr bachtiari?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte keine schlechten Erfahrungen ...für mich ist er ein ganz ganz toller Arzt ...
Ich würde mich gerne nochmal operieren lassen ...allerdings nur von ihm ...
Weiß aber nicht ob er noch operiert ...weil die Website nicht mehr geht ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ...war garnicht an mich ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das müsste er sein .....bevor du jetzt fragst ..... ich kenne ihn nicht , aber Google :-))

Spezialist
Dr. med. Cyrus Bachtiari
Hohe Bleichen 10
20354 Hamburg
Tel. +49 (0)40 - 35 01 99 60
Fax +49 (0)40 - 35 01 75 17
www.tackesthetics.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hu huuu ...
Danke ...aber das hab ich auch gefunden ...wenn man auf seine Seite geht die er früher hatte kommt man da ja automatisch hin ...und mir dr Tacke hat er früher zusammen gearbeitet ...
Dr. Bachtiari hat immer zwischen Hamburg und Dortmund gependelt ...ich war damals in Dortmund ...
Na jaaaaa ...muß ich mal gucken ...aber danke trotzdem ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist einfach super.

Ich habe im Februar 2014 nach langen überlegen meine Brüste (UBM 270 ml) von Dr. Muringaseril vergrößern lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen der die Möglichkeit und den Wunsch dazu hat. Das Ergebnis ist einfach super. Ich hatte kaum Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.