Kaum sichtbare Narben nach der Korrektur von Brustvergrösserung

Kaum sichtbare Narben nach der Korrektur von Brustvergrösserung

faro

Nach meiner BV 2008 bei einem anderen Arzt war ich nie richtig zufrieden, da meine BRustwarzen weit außen und auch etwas zu tief lagen.
Mindestens 3 mal hatte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Bachtiari. Er war immer sehr nett, geduldig und hat mir alles genau erklärt. Wegen der Angst vor den Narben entschied ich mich immer dagegen.
Jetzt habe ich mich endlich entschlossen und habe die OP durchführen lassen. Ich bin super zufrieden. Meine Narben sind kaum sichtbar.
Heute bereue ich es diese OP nicht schon viel eher gemacht zu haben. Tolle Arbeit ?? toller Arzt der weiß wovon er spricht. !!! Ohne einen zu beeinflussen !!!!

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Zubiax1989

Schreibt mir eine Nachricht bitte glaubt die guten Bewertungen nicht geht nicht zu diesem Arzt

Die Antwort anzeigen 6
naddl1410

Hallo Zubiax1989

Also ich war vor 5 Jahren dort .
Ich hatte meine erste Brustvergrößerung bei einem anderem Arzt ...der mir meine Brust echt versaut hat .
Nach langer Recherche durch sämtliche Foren ...entschied ich mich dazu ...einen Termin bei Dr Bachtiari für ein Vorgespräch zu machen ...was soll ich sagen ...ich habe es nicht bereut ...und ließ mir von ihm die Brust korrigieren und nochmal vergrößern ...
Ich würde gerne nochmals zu ihm gehen ...finde aber leider nichts mehr von ihm ...weiß jemand ...ob er noch operiert ...
Wenn man auf die Homepage möchte wird man auf eine andere Seite geleitet ...

Was war denn dein Problem bei ihm ???

Lieben Gruß
Nadine

Sara

Was war denn ihre schlechte Erfahrung von dr bachtiari?

Antwort an Sara
naddl1410

Ich hatte keine schlechten Erfahrungen ...für mich ist er ein ganz ganz toller Arzt ... Ich würde mich gerne nochmal operieren lassen ...allerdings nur von ihm ... Weiß aber nicht ob er noch operiert ...weil die Website nicht mehr geht ...

Antwort an naddl1410
Susanne

Das müsste er sein .....bevor du jetzt fragst ..... ich kenne ihn nicht , aber Google :-))

Spezialist
Dr. med. Cyrus Bachtiari
Hohe Bleichen 10
20354 Hamburg
Tel. +49 (0)40 - 35 01 99 60
Fax +49 (0)40 - 35 01 75 17
www.tackesthetics.de

Antwort an Susanne
naddl1410

Hu huuu ... Danke ...aber das hab ich auch gefunden ...wenn man auf seine Seite geht die er früher hatte kommt man da ja automatisch hin ...und mir dr Tacke hat er früher zusammen gearbeitet ... Dr. Bachtiari hat immer zwischen Hamburg und Dortmund gependelt ...ich war damals in Dortmund ... Na jaaaaa ...muß ich mal gucken ...aber danke trotzdem 😊😊😊

Antwort an Sara
naddl1410

Ach ...war garnicht an mich 🙈😂

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe