Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.02.2018 · Update 1.08.2018

Brustvergrößerung von 70 A auf D Cup mit 255 ml, UBM,, 51 Jahre

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500€

Über den Spezialisten

Dr. Corina Constantinescu
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung von 70 A auf D Cup mit 255 ml, UBM,, 51 Jahre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach zwei Kindern war meine Brust fast weg. Damals vor über 20 Jahren wurde mir von einer Brust OP abgeraten. Immer wieder kam der Gedanke, aber das Thema leider heutzutage noch oft tabu. Da ich Mädels kennen gelernt habe mit Silikonbrüsten, die nur poitiv berichteten, lies mich das Thema nicht mehr los. Wenn jetzt nicht mit 51 wann dann? Also machte ich einen Termin bei Frau Dr. Constantinescu. Ich fühlte mich sofort wohl, kompetent beraten und dazu ist sie noch sehr sympathisch und nett. Im August 2017 war der OP Termin, bis zu diesem Zeitpunkt wurden alle Fragen immer gleich beantwortet. Angst hatte ich nie, nur mega Vorfreude. Die OP verlief unproblematisch. Alle auch die Anesthesisten, das Praxisteam waren kompetent und nett. Das Ergebnis, mehr als erwartet, super schön. Eingesetzt wurden Polytech Replicon 255ml UBM. Mir haben die neuen Brüste von Anfang an gefallen, jetzt noch mehr, nach 6 Monaten sehen sie schon sehr natürlich aus. Aus einem 70 A Körbchen wurde nun ein 70 D Körbchen. Das neue Glücksgefühl, täglich. Ich bin froh, dass ich durch das gute Gefühl bei Frau Dr. Constantinescu die Entscheidung getroffen habe, die OP nun endlich durchzuführen. Das Ergebnis super! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und würde mich sofort wieder von Frau Dr. Constantinescu operieren lassen!

2

Kommentare (2)

Hallo PETZI2017,
mir gefällt sehr Deine Erfahrung und freue mich sehr für Dich! Wie verlief die Nachsorge?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.