Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2020 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 375cc Runde Implantate

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 375cc Runde Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin vor einer Woche operiert worden und das Ergebnis ist einfach nur schön. Ich hatte nach 3 still-Kindern eine kleine hängebrust die mit 375cc Runde Implantate jetzt wieder perfekt aussehen. Das ganze Team war super und alles hat gepasst. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

16

Kommentare (16)

Es freut mich zu hören das du so gute Erfahrung gemacht hast. Hast du die Implantate über unter unter dem Brustmuskel? Ich soll auch Runde bekommen 375/400 cc welche Ausgangslage hattest du ? Wurde auch gestrafft. Ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt. Magst du Vll auch ein Bild vom Ergebnis zeigen ? Gerne auch per direkt Nachricht. Läuft bis jetzt alles ohne Komplikationen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich habe sie unter dem brust muskel. Alles verläuft super. Schmerzen habe ich keine mehr, lediglich ein brennen und kribbeln aber das ist nicht schlimm. Ich hatte vorher ein kleines a. Eine Straffung wollte ich auf keinen Fall deshalb haben wir größere Implantate genommen. Das Bild war 1 tag nach OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir gehts leider nur mit ner kleinen Straffung. Die sind da ja noch Mega prall?? merkst du den Unterschied von Tag zu Tag, das sich was verändert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein geringer Abstand ist echt schön. Meine Brüste aktuell sind sehr weit auseinander, asymmetrisch und unterschiedlich groß.. ich bin gespannt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst du mir Vll erzählen wie dein OP Tag abgelaufen ist? Und wie es dir ergangen ist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kriegt er auf jeden Fall auch hin. Sie werden von Tag zu Tag weicher und schöner.
Ich bin nüchtern in die Klinik gefahren wurde dort empfangen, Unterlagen ausfüllen, hab mein Zimmer bekommen und dann sofort umziehen und ab in den OP. Es wurde eine Zugang gelegt und der arzt hat abgezeichnet. Dann kam auch schon die Narkose. Danach bin ich aufgewacht und mit ging es super, hab gleich was zuessen bekommen. Das ganze Team ist super nett.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hattest du ein doppel- oder ein Einzelzimmer.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Doppelzimmer, war aber alleine. Man bleibt nur eine Nacht. Ich durfte den Tag danach um 9 Uhr schon wieder nach Hause. Wann hast du Termin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mitte Dezember ☺️☺️ Noch 7 Wochen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
5,5 Wochen .?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das wird bestimmt super schön, ich hatte auch bisschen Angst davor weil man nicht weiß wie es aussieht. Aber einfach vertrauen, Dr. Stettner weiß was er tut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe dir mal eine PN geschickt, wenn du Zeit findest kannst du mir doch bestimmt mal antworten ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hat sich denn deine Brust verändert in den letzten Wochen ?:) ich bin 4 Tage Post op habe auch Runde Implantate bekommen. Auf der einen Seite 375/400cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen warum du keine Straffung wolltest und stattdessen lieber größere Implantate gewählt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wollte einfach diese Schnitte um die brustwarze nicht haben. Bei manchen brüsten muss man allerdings eine Straffung machen. Bei mir ging es auch ohne. Und sie sind auch nicht riesen groß. Passt genau
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hat sich deine Brust jetzt optisch verändert? Hast du auch ein aktuelles Bild? :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wunderschöne Brüste

Ich war bei Dr. Baetge zur Brustvergrößerung. Nachdem ich bei mehreren Ärzten zur Beratung war, wußte ich gar nicht mehr, was ich machen sollte. Dr. Baetge hat mich als erster verständlich aufgeklärt und nicht gedrängt. Daraufhin habe ich mich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.