Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich werde auch noch in Zukunft diesen Arzt wählen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sonja_l259305
sonja_l259305
Erstellt am 4.03.2015 · Update 3.10.2017
Erfahrung

Bauchdeckenplastik mit Nabelneusetzung inkl. Fettabsaugung an Oberbauch/Unterbauch und Hüften bei Mudr. Samudovsky in Prag. Es wurden 2700ml Fett an Bauch und Hüften abgesaugt + 1900g Bauchgewebe entfernt = 4600g insgesamt. Sehr zufrieden, war meine zweite Operation bei Mudr. Michal Samudovsky und ich werde auch noch in Zukunft diesen Arzt wählen. Zu den Bewertungen : für mich aufgewendete Zeit 4 von 5 Sterne, da der Arzt auch noch andere Patienten hatte und man verstehen muss, das man nicht nur an erster Stelle steht. Nachsorge und Kommunikation/Reaktionszeit auf Anrufe/E-Mails 4 von 5 Sternen, da ich bei Fragen zur Nachsorge soweit mit ca 1 Tag Wartezeit eine Antwort erhalte. Der Arzt hat gut zu tun, daher muss man auch Verständnis haben und ein wenig Geduld zeigen. Ich wohne über 900 km entfernt; daher ist Nachsorge nicht möglich, außer Austausch von Informationen und Bilder über den Heilungsprozess per E-Mail. Nachsorge mache ich beim Hausarzt in meinem Ort. Wartezeit 4 von 5 Sterne, da ich vorm Beratungsgespäch trotz Termin noch etwas warten musste ca 10-15 Min. Sonst alles TOP ... sehr zufrieden... schneller Heilungsprozess, Schwellungen bilden sich schnell zurück, pünktlich nach 12 Tagen können ohne Probleme die Fäden gezogen werden laut meiner Hausärztin... ich bin sehr zufrieden...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

jolie583217
jolie583217

·

· 3.10.2017

Hallo Sonja,
ich freue mich für dich dass alles so gut geklappt hat. Möchte auch eine Bauchstarffung nach drei Schwangerschaften mit drei Kaiserschnitten. Bin schon etwas länger auf der Suche nach den richtigen Arzt und habe sehr große Angst vor den Eingriff. Wie geht es dir heute? Wie sind die Narben verheilt? Gab es noch Komplikationen? Könntest du vielleicht noch Fotos hochladen wie die Narben und der Bauch jetzt ausschaut? Vielen lieben Dank für deine Zeit. Hoffe du meldest dich zurück :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.