Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.03.2015 · Update 5.10.2023

Ich werde auch noch in Zukunft diesen Arzt wählen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200 €

Über den Spezialisten

MUDr. Michal Šamudovský
MUDr. Michal Šamudovský
Bewertung:
Ich werde auch noch in Zukunft diesen Arzt wählen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bauchdeckenplastik mit Nabelneusetzung inkl. Fettabsaugung an Oberbauch/Unterbauch und Hüften bei Mudr. Samudovsky in Prag. Es wurden 2700ml Fett an Bauch und Hüften abgesaugt + 1900g Bauchgewebe entfernt = 4600g insgesamt. Sehr zufrieden, war meine zweite Operation bei Mudr. Michal Samudovsky und ich werde auch noch in Zukunft diesen Arzt wählen. Zu den Bewertungen : für mich aufgewendete Zeit 4 von 5 Sterne, da der Arzt auch noch andere Patienten hatte und man verstehen muss, das man nicht nur an erster Stelle steht. Nachsorge und Kommunikation/Reaktionszeit auf Anrufe/E-Mails 4 von 5 Sternen, da ich bei Fragen zur Nachsorge soweit mit ca 1 Tag Wartezeit eine Antwort erhalte. Der Arzt hat gut zu tun, daher muss man auch Verständnis haben und ein wenig Geduld zeigen. Ich wohne über 900 km entfernt; daher ist Nachsorge nicht möglich, außer Austausch von Informationen und Bilder über den Heilungsprozess per E-Mail. Nachsorge mache ich beim Hausarzt in meinem Ort. Wartezeit 4 von 5 Sterne, da ich vorm Beratungsgespäch trotz Termin noch etwas warten musste ca 10-15 Min. Sonst alles TOP ... sehr zufrieden... schneller Heilungsprozess, Schwellungen bilden sich schnell zurück, pünktlich nach 12 Tagen können ohne Probleme die Fäden gezogen werden laut meiner Hausärztin... ich bin sehr zufrieden...

1

Kommentar (1)

Hallo Sonja,
ich freue mich für dich dass alles so gut geklappt hat. Möchte auch eine Bauchstarffung nach drei Schwangerschaften mit drei Kaiserschnitten. Bin schon etwas länger auf der Suche nach den richtigen Arzt und habe sehr große Angst vor den Eingriff. Wie geht es dir heute? Wie sind die Narben verheilt? Gab es noch Komplikationen? Könntest du vielleicht noch Fotos hochladen wie die Narben und der Bauch jetzt ausschaut? Vielen lieben Dank für deine Zeit. Hoffe du meldest dich zurück :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr Ferra Prag 5

Hatte erst vor 10 Tagen, am 17.1.12 , eine große Bauchstraffung , da ich nach 40 kg Gewichtsabnahme und dann noch 2 Kindern innerhalb von insg 15 Jahren einen üblen Hängebauch hatte, und 10 Monate nach meinem letzten Kind trotz Gymnastik, Diät...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.