Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.02.2021 · Update 10.10.2023

Schwierige Ausgangslage, aber sehr zufrieden mit der Bauchdeckenstraffung!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schwierige Ausgangslage, aber sehr zufrieden mit der Bauchdeckenstraffung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war bescheiden. Durch vorangegangene Darmoperationen hatte ich eine ca. 30 cm lange Narbe mitten auf dem Bauch. Diese war jedoch nach innen gekrempelt und es sah aus, als hätte ich einen zweiten Hintern auf dem Bauch und durch eine schnelle Gewichtsabnahme hatte ich nun auch eine Bauchschürze. Ätzend. Bei einer Vorstellung und Begutachtung meiner Situation wurde mir versichert, dass das alles wieder zu beheben geht und toll aussehen würde. Ich wurde angemalt und danach war ich sehr skeptisch, aber ich bin ja auch nicht der Fachmann. Sah schon komisch aus. Alle Zweifel waren nach der OP verschwunden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich von der Leistung dieses Arztes bin. Ja, sicher, man hat Schmerzen, schließlich wurde ja auch der ganze Bauch aufgeschnitten, aber diese Menschlichkeit von Dr. med. Michael Büschges, die Fürsorge und Geduld mit dem Patienten, die Zeit, die er sich nimmt, um für seinen Patienten da zu sein ohne den Anschein zu erwecken, dass er in Eile ist, sucht seines Gleichen. Ich durfte schon viele Erfahrungen mit Ärzten sammeln, aber das hier war das Sahnehäupchen auf der Torte ?

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin überglücklich!

Also vorweg möchte ich sagen, dass ich mich lange und sehr intensiv mit dem Thema einer Bauchdeckenstraffung befasst habe. Ich war bei mehreren Ärzten zum Beratungsgespräch und leider konnte mir keiner diese Art von Bauchdeckenstraffung wie...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.