Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.02.2024 · Update 13.02.2024

Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung bei Dr. Nikolaus von Braunmühl

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auf Empfehlung meiner Hautärztin nahm ich Kontakt zu Herrn Dr. von Braunmühl auf - zunächst per Email, die innerhalb von 30 min. beantwortet wurde. Meine ersten Fragen wurden geklärt und ich erhielt eine Einladung zu einem persönlichen , unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin. Während diesem nahm sich Dr. von Braunmühl sehr viel Zeit, informierte mich ausführlich über die OPs, deren Möglichkeiten, Grenzen und Risiken. Durch seine freundliche, sympathische Art und sein kompetentes Aufklären war ich mit sofort sicher, hier in den richtigen Händen gelandet zu sein! Also vereinbarte ich einen OP-Termin und Herr Dr. von Braunmühl war auch bis zu diesem jederzeit per Mail zu erreichen. Vor der OP entwickelte ich zu keiner Zeit Angst, da ich mich sicher aufgehoben gefühlt habe und ich mir sicher war, dass alles problemlos und professionell durchgeführt werden würde. So war es dann auch ! Nach 3,5 Stunden OP erhielt ich einen schön flachen Bauch, straffe Oberschenkel und feine Narben! Auch die Nachsorge verlief durch das tolleTeam der Station 10 und die umfangreiche Versorgung durch Herrn Dr. von Braunmühl liebevoll, professionell und sorgfältig! Die OP ist nun acht Wochen her und ich bin dankbar und glücklich über dieses wunderschöne Ergebnis! Ich kann Herrn Dr. von Braunmühl und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Besser geht es nicht und ich würde die OP sofort noch einmal von ihm durchführen lassen! Vielen lieben Dank!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.