Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.05.2021 · Update 27.09.2023

Earfold Dr. Nagelschmitz, Ohrenkorrektur war erfolgreich!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.100 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen. Schon seit vielen Jahren haben mich meine großen abstehenden Ohren gestört. Hänseleien und ein Gefühl des Unwohlseins waren Alltag. Ich habe mich deshalb dieses Jahr zu einer Ohrenkorrektur entschieden. Nach einer längeren Internet Recherche wurde mir schnell klar, dass ich nicht die traditionelle Fadenmethode, sondern die Earfold Methode mit ihrem minimal invasiven Eingriff durchführen möchte. Gründe: schnelle OP, kurzer Heilungsprozess, Ergebnis meist im Vorhinein klar sichtbar. Es blieb nun nur noch eine Frage offen: Bei wem? Ich wollte zu dem besten Experten und fand ihn in Dr. Nagelschmitz. Ich machte also einen Termin aus und fuhr den längeren Weg nach Düsseldorf. Nach einem ersten ausführlichen Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut beraten und in den richtigen Händen. Also vereinbarten wir einen Termin für die OP. Nach der ersten OP hatte ich wenig Schmerzen, doch das linke Ohr (aus meiner Perspektive) sah nicht den Prefold Bildern entsprechend aus. Ich war sehr enttäuscht. Doch durch den ständigen Kontakt mit Dr. Nagelschmitz war das jedoch kein Problem. Wir analysierten die Situation und entschieden uns für einen Korrektureingriff. Wie man auf den Bildern sehen kann ist dieser Eingriff sehr erfolgreich gewesen. Die Heilungsphase war sehr angenehm. Ich hatte einen Tag eine Schmerztablette einnehmen müssen, doch die restlichen 5 Tage war ich schmerzfrei. Ich danke Dr. Nagelschmitz für seine Behandlung. Er ist ein sympathischer Arzt auf höchstem Expertenniveau. Das was mich an ihm fasziniert hat ist sein professionelles Arbeiten, sein Auge für die Details und seine Ehrlichkeit. Sie werden definitiv nicht unglücklich aus dieser Praxis gehen und sie können sich darauf verlassen, dass Dr. Nagelschmitz sie nicht hängen lässt. Ich kann ihn diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo und vielen Dank, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.
Immer wieder schön zu hören, wenn Menschen mit ihrem neuen Aussehen glücklich sind.

Wenn der Eingriff zudem noch kurz und recht schmerzfrei ist, ist das um so besser.
Wir wünschen dir einen schöne Zeit und pass auf dich auf.

Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.