Besenreiser- und Venenbehandlung beim Dr. Linde - immer reibungslos

Besenreiser- und Venenbehandlung beim Dr. Linde - immer reibungslos

mima1101

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Linde in Behandlung. Ungefähr zwei Mal im Jahr lasse ich mir die Besenreiser veröden und musste auch schon Venen lasern. Alles verlief immer reibungslos und ich bin stets zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ein einzigartiger Arzt und super freundliches Personal :-)!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Eva
Eva

Hallo,

ich glaube "ich bin schon seit einigen Jahren..." ist die beste Empfehlung, die ein Arzt bekommen kann. :-)
Wie verläuft die Behandlung von Besenreiser??

Vielen Dank,
Eva

Die Antwort anzeigen 2
mima1101

Hallo Eva
Das ist definitiv so :-)...
Mit einer feinen Spritze wird ein Schaum in die Besenreiser gespritzt. Man kann dann zuschauen, wie der Besenreiser verschwindet. Er wird dann alles etwas rot, da durch den Schaum eine kleine Entzündig entsteht. Ich habe lediglich bis am Abend ein Brennen in den Beinen ubd am nächsten Tag ist praktisch nichts mehr zu spüren. Aber alles sehr gut auszuhalten und ohne Schmerzen verbunden! Es lohnt sich :-).
Lg Michèle

Antwort an mima1101
Eva
Eva

Hallo Mima1101,

das klingt gar nicht schlecht! Vielen Dank für die Information.

Liebe Grüße,
Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe