Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Besenreiser- und Venenbehandlung beim Dr. Linde - immer reibungslos

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mima1101
Erstellt am 9.03.2017 · Update 11.03.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Besenreiser- und Venenbehandlung beim Dr. Linde - immer reibungslos

Erfahrung

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Linde in Behandlung. Ungefähr zwei Mal im Jahr lasse ich mir die Besenreiser veröden und musste auch schon Venen lasern. Alles verlief immer reibungslos und ich bin stets zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ein einzigartiger Arzt und super freundliches Personal :-)!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

malo7018431
malo7018431

·

· 11.03.2017

Hallo,

ich glaube "ich bin schon seit einigen Jahren..." ist die beste Empfehlung, die ein Arzt bekommen kann. :-)
Wie verläuft die Behandlung von Besenreiser??

Vielen Dank,
Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.