Krampfadernbehandlung am linken Bein mit Laser

Krampfadernbehandlung am linken Bein mit Laser

Betty Blue

Jahrelang hatte ich Probleme mit den Krampfadern, v.a. am linken Bein. Nachdem Dr. Linde diese mittels Laser behandelt hat, ist mein linkes Bein frei von Schmerzen und den hässlichen Adern.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Betty Blue,
um welche Art von Kramfadern hat sich gehandelt - Besenreiser? Wie lange haben Sie Kompressionsstrümpfe getragen?
LG
Jitka

Die Antwort anzeigen 2
Betty Blue

Hallo liebe Jitka
Ich hatte diese hässlichen Krampfadern, die herausstehen und immer wieder auch schmerzen. Man muss keine kompressionsstrümpfe tragen! Und ist auch fähig, wieder zu arbeiten. die Laserbehandlung ist echt sehr zu empfehlen.
Liebe Grüsse BB

Antwort an Betty Blue
Jitka

Liebe Betty Blue,
das hört sich gut an! Ich habe nämlich auch mit so einer hässlichen Krampfader zu kämpfen und habe keine Lust auf chirurgischen Eingriff. Laserbehandlung hört sich viel besser an :-)
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe