Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.04.2015 · Update 14.06.2023

Harmonische Form meiner Brust entspricht vollauf den Erwartungen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Harmonische Form meiner Brust entspricht vollauf den Erwartungen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach jahrelangem Abwägen habe ich im Januar 2015 eine operative Brustvergrösserung mit Implantaten machen lassen. Eine Bekannte hat mich auf die Pallas Kliniken aufmerksam gemacht. Das wunderschöne natürliche Resultat ihrer Bruststraffung mit Implantaten hat mich dazu bewogen ein Beratungsgespräch bei Dr. Depner zu vereinbaren. Die Beratung erfolgte fachkundig, seriös und und in entspannter Athmospäre. Alle meine Fragen und Bedenken wurden kompetent beantwortet. Durch das Anprobieren von diversen Implantat Grössen mittels BH konnte ich mir eine gute Vorstellung davon machen, wie sich das operative Resultat anfühlen würde (Tipp => gerne getragene Blusen, T-Shirts o. ä. mitnehmen). Das Bildmaterial der mittels Fototechnik bearbeiteten Brüste und das zusätzliche Informationsmaterial festigten meinen Entscheid. Der Aufenthalt in der Klinik erlebte ich sehr professionell (OP-Team, Pflegepersonal, Hotellerie). Für die unmittelbare Zeit nach der OP hatte ich jederzeit die telefonische Möglichkeit mich bei Fragen an Dr. Depner und sein Team zu wenden. Die Nachbetreuung findet in regelmässigen Abständen statt und ist noch nicht abgeschlossen. Das Ergebnis meiner Brustoperation entspricht vollauf meinen Erwartungen. Die Brüste haben eine harmonische, natürliche und meinem Körper angepasste Form. Erwähnenswert ist, dass Frau sich an die Regeln hält welche postoperativ gelten. Ich bin dankbar, dass ich auf Dr. Depner aufmerksam wurde und ich ihm mein Vertrauen schenkte. P.S. Es hat sich gelohnt, dass ich zwei Wochen nicht der Arbeit nach ging und mir Ruhe gönnte.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.