Hervorragende Arbeit einer Brustvergrößerung

Danja

Ich war von Beratungsgespräch bis zur letzten Nachsorgetermin voll zur frieden. Dr. Blesse ist einfach super. Ich habe ihn weiter empfohlen und meine nächste OP lasse ich nur von ihm durchführen. Vanessa Höhns hat sich auch bestens um mich gekümmert. Ganz lieben Dank ☘️☘️☘️

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Hallo ihr Lieben 😊 Da ich weiß, wie hilflos man sich vor einer Brust-OP fühlen kann und welche offenen Fragen man hat, gibt es hier einen etwas umfänglicheren Bericht, der hoffentlich einige dieser beantworten kann und T... Mehr 

11 Gefällt mir   2 Kommentare