Meine Brüste fühlen sich sehr weich an

Bambini

Ich habe meine Brüste 2011 bei Dr. Noah operieren lassen und muss sagen sie sehen sehr natürlich aus und fühlen sich sehr weich an! 


Super Team und tolle Beratung

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Mila Hybner
Mila Hybner

Hallo,
das klingt nach einem super Ergebnis! :) Welche Körbchengröße hast du jetzt? Du schreibst dass es total natürlich aussieht. Hast du tröpfenförmige Implantate einbingen lassen?

LG Mila

PS: Hast du ev. ein Nachher Bild? J

Die Antwort anzeigen 6
Bambini

Hallo ich kann Ihnen gern ein Bild senden geben Sie mir ihrer Email bitte

Bambini

Hab grad kein Anderes Bild hier

Antwort an Bambini
Mila Hybner
Mila Hybner

Hallo,
Danke Dir!
Das ist ein echt schönes Resultat und ein cooles Foto! J
Sind es runde Implis und wie lange ist die OP her?
Man sieht die Narben gar nicht!

LG Mila

Antwort an Bambini
Swesda

Hallo bambini. Wie viel ml hast du

Bambini

Nein anatomisch geformte Implantate die op ist jetzt 4 Jahre her die Narben sind minimal unter der Brustfalte

Antwort an Bambini
Mila Hybner
Mila Hybner

Super, vielen Dank und alles Gute weiterhin!

LG M.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Maki 07.11.2016
Zufrieden

Ich habe mir am 19.10.2016 meine Brüste bei Prof. Dr. Noah in Kassel mit 375cc und 420cc anatomischen Mentor Implantaten vergrößern lassen. Meinen ersten Beratungstermin hatte ich am 3.8.2016. Prof. Noah hat sich ausreic... Mehr 

6 Gefällt mir   10 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe