Unglaublich zufrieden nach Brustvergrößerung bei tubulärer Brust von 75 A auf 75 D

Unglaublich zufrieden nach Brustvergrößerung bei tubulärer Brust von 75 A auf 75 D

Lilou

Ich hatte eine tubuläre Brust 2. Grades und war sehr unzufrieden damit.. Ich habe mich geschämt schwimmen zu gehen und jeder BH kauf war eine Qual. Ich entscheid mich eine Brustvergrößerung vorzunehmen und suchte zunächst viele Ärzte auf. Bei Dr. Boorboor fühlte ich mich jedoch auf Anhieb Wohl und verstanden! Ich wollte einfach, dass meine Brust schön rund wird und zu meinen Körper passt und das ist Dr. Boorboor sehr gelungen. Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis!! Ich hatte vorher ein kleines nicht ausgefülltes A-Körbchen durch meine Brustform. Nun habe ich ein D bis E Körbchen. Ich habe auf beiden Seiten tropfenförmige Implantate mit 425cc unter den Brustmuskel bekommen. Außerdem habe ich das Implantat durch die Unterbrustfalte eingesetzt bekommen. Meine Nippel wurde auch gestrafft, da meine tubuläre Brust sehr ausgeprägte Nippel vorwies. Leider darf ich hier keine vorher Bilder hochladen, aber ich hätte niemals gedacht, dass man aus meinen Brüsten so ein tolles Ergebnis bekommen kann!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarah

Liebe Lilou, das Ergebnis sieht wirklich toll aus. Auch sind deine Narben kaum sichtbar. Wie lange hast du deinen Kompressions - BH getragen? Und wie hast du deine Narben gepflegt? Und bist du mit den Implantaten zu frieden? Ich wünsche Dir alles Beste.

Die Antwort anzeigen
Lilou

Hey Sarah, Ich habe den BH 1 Monat getragen muss aber zugeben das ich ihn sogar noch danach immer Nachts getragen habe! Ich habe von Dr. Boorboor eine Narbensalbe empfohlen bekommen die ich immer einmal täglich benutzt habe. Ich bin extrem zufrieden besser gehts nicht! Dankeschön :)

Jebeki

Hast du die Straffung direkt in einer OP mit "erledigt"?

Die Antwort anzeigen
Lilou

Ja genau habe beides in einer Op gehabt :)

--

Lilou

--

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ausführliche Beratung und super freundlicher, kompetenter Arzt! Vor ca. 3,5 Wochen hat Dr. Boorboor bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Vorab hat er mich sehr ausführlich und gut beraten. Er hat sich sehr viel ... Mehr 

6 Gefällt mir   9 Kommentare