Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.02.2020 · Update 8.10.2023

Zufrieden nach Brustvergrößerung bei tubulärer Brust von 75A auf 75D

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Zufrieden nach Brustvergrößerung bei tubulärer Brust von 75A auf 75D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine tubuläre Brust 2. Grades und war sehr unzufrieden damit.. Ich habe mich geschämt schwimmen zu gehen und jeder BH kauf war eine Qual. Ich entscheid mich eine Brustvergrößerung vorzunehmen und suchte zunächst viele Ärzte auf. Bei Dr. Boorboor fühlte ich mich jedoch auf Anhieb Wohl und verstanden! Ich wollte einfach, dass meine Brust schön rund wird und zu meinen Körper passt und das ist Dr. Boorboor sehr gelungen. Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis!! Ich hatte vorher ein kleines nicht ausgefülltes A-Körbchen durch meine Brustform. Nun habe ich ein D bis E Körbchen. Ich habe auf beiden Seiten tropfenförmige Implantate mit 425cc unter den Brustmuskel bekommen. Außerdem habe ich das Implantat durch die Unterbrustfalte eingesetzt bekommen. Meine Nippel wurde auch gestrafft, da meine tubuläre Brust sehr ausgeprägte Nippel vorwies. Leider darf ich hier keine vorher Bilder hochladen, aber ich hätte niemals gedacht, dass man aus meinen Brüsten so ein tolles Ergebnis bekommen kann!

9

Kommentare (9)

Liebe Lilou, das Ergebnis sieht wirklich toll aus. Auch sind deine Narben kaum sichtbar. Wie lange hast du deinen Kompressions - BH getragen? Und wie hast du deine Narben gepflegt? Und bist du mit den Implantaten zu frieden? Ich wünsche Dir alles Beste.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Sarah,
Ich habe den BH 1 Monat getragen muss aber zugeben das ich ihn sogar noch danach immer Nachts getragen habe! Ich habe von Dr. Boorboor eine Narbensalbe empfohlen bekommen die ich immer einmal täglich benutzt habe. Ich bin extrem zufrieden besser gehts nicht! Dankeschön :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du die Straffung direkt in einer OP mit "erledigt"?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja genau habe beides in einer Op gehabt :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht es nur so aus oder ist die rechte Brust größer als die linke?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Denke eine leichte Asymmetrie ist bei den meisten frauen ganz normal . Wenn man über die Ausgangs Lage liest ist das Ergebnis super gut .!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja super aussehen tuts aufjedenfall ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sieht wirklich so auch Rechte ist größer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin überglücklich.

Ich habe mich in Deutschland sowie in England über eine Brustvergrößerung beraten lassen und fühle mich immer sehr unsicher einige wollten sogar eine Straffung machen obwohl ich keine hänge Brust habe. Dann bin ich online auf die Laderma Klinik...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.