Ich schätze Dr. Luttenberger sehr!

Registrierter Benutzer

Ich bin mit der Betreuung mehr als zufrieden. Man hat sich immer Zeit genommen für mich und mir alles ausführlich erklärt. Man ist flexibel auf meine zeitlichen Wünsche eingegangen, gerade weil ich eine etwas weitere Anreise habe. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, sehr sauber, geschultes Personal. Hygiene wird sehr gross geschrieben, ich würde schon fast sagen, man ist sehr penibel. Was ja durchaus sehr hervorzuheben ist.

Die OP hat vor 9 Wochen stattgefunden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt wurden rund 1.6 Liter abgesaugt (800ml an jedem Bein). Allerdings muss ich noch abwarten ob noch nachgearbeitet werden muss. Dr. Luttenberger hat mir dies direkt mitgeteilt beim ersten Gespräch und auch gesagt, dass diese Nacharbeitung im Preis inbegriffen ist. Er hat mir sehr realistisch beschrieben, was ich erwarten kann und was nicht. Das Ergebnis ist sehr typgerecht. Ich habe nicht plötzlich Streichholzbeine. Man kann auch nicht erwarten, dass man Fett, das man fast 40 Jahre mit sich herum trägt gleich nach einer Behandlung komplett los ist. Insgesamt bin ich aber schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich darauf, das Endergebnis sehen zu können.

Ich habe Herr Dr. Luttenberger als sehr fair und realistisch kennen gelernt. Natürlich hat die Behandlung ihren Preis, doch scheint mir Herr Dr. Luttenberger überhaupt nicht darauf aus zu sein, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe ihm z.B. auch eine Narbe am Knie gezeigt, und er hat mir dazu geraten hier noch etwas abzuwarten, da er wohl kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern könnte.

Ebenfalls lasse ich mir die kleinen Zornesfalten auf meiner Stirn mit "Botox" wegspritzen. Auch hier erzielt Dr. Luttenberger sehr schöne natürliche Ergebnisse, ohne dass mein Gesicht maskenhaft wirkt. Ich schätze dies sehr.

Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Luttenberger nur empfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe