Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.01.2018 · Update 11.10.2023

Alles prima nach Brustvergrößerung mit Mentor runden 375cc!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles prima nach Brustvergrößerung mit Mentor runden 375cc!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte ein schlaffes 75B als AL, welches durch schlechtes Bindegewebe verursacht war sowie vieeel Kraftsport. Ich habe mir 9 Monate Bedenkzeit gegeben und schließlich habe ich mich für Dr. Scholz in Wiesbaden entschieden. Der Eingriff erfolgte ambulant am 14.12.2017 mit, wie bereits vorher besprochenen 375 cc von Mentor Rund, moderates Profil. Heute, 4,5 Wochen später kann ich wieder alles normal machen, habe keine Schmerzen mehr, die Narbe ist gut verheilt, alles prima. Wenn ich mich noch mal entscheiden könnte, würde ich allerdings High Profile und mindestens 450 cc nehmen :)

20

Kommentare (20)

Liebe cayana,
freut mich sehr für Dich, dass alles prima gelaufen ist.
Auf welches Körbchen bist Du mit den 375cc gekommen? Und sind die Implantate UBM oder ÜBM?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu, es liegt UBM. Ich habe jetzt 65G, habe mich richtig ausgemessen, mit 75 war mir sowieso alles zu groß :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo cayana!
wow, sieht es gut aus! Glückwunsch! Ich kann keine Narbe sehen, wie wurde den der Schnitt geführt? Echt toll!
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Verstehe nicht wie man nach einer beustvergrösserung 10cm weniger Umfang haben kann ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Viel erstaunlicher finde ich persönlich den Sprung von Körbchengröße B auf G mit 375cc ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Viel Kraftsport macht eine schlaffe Brust? Dachte das ist wenn dann eher andersrum.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
liebe Steffi, die Brust besteht aus Fettgewebe.. Wenn man viel hat und viel Fett verliert, geht die Brust weg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok das macht natürlich Sinn. ;) Ich hatte es anders verstanden. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie hat einen Umfang von 65 das heißt das ihr Körbchen um einiges größer bemessen ist. Ich habe einen Umfang von 97cm
Bei ubu 80
Wenn ich meine Maße bei 75 eingeben würde hätte ich e - f :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du hast schon richtig gelesen ? macht ebenfalls wenig Sinn auf das von ihr geschriebene ich bin gelernte Dessousverkaüferin diese Logik kann ich nicht nachvollziehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich habe einfach immer falsche Bhs gekauft. Habe nen Umfang UBU von 67-68 und habe mich ausmessen lassen und jetzt halt 65G, ansonsten wäre es 75E ;), was mir viel zu weit ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das muss mit bitte jetzt auch mal einer erklären wie ich das genau aussmesse?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules) gibt es sehr viele Informationen zum Brafitting :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok danke.. findet ihr das Frauen mit wenig eigen Gewebe ehr zu runden o anatomischen Implantaten greifen sollten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde wenn obenrum auch nichts vorhanden ist würde ich runde nehmen...und rotieren können sie auch nicht..ich werd von anatomisch aauf rund wechseln :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Echt wiso das sind deine routiert? Also die vorher nachher die ich bis jetzt sah fand ich anatomisch viel natürlicher im aussehen.. rotieren is ja quasi 1 % von 100
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist doch egal was Sinn macht:) Hauptsache ist, dass sie passende bhs im Schrank hat ??
Also noch viel Spaß mit deinen Ladys ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cayana, deine Brust-OP ist jetzt fast ein Jahr her. Wie geht es dir jetzt? Wie fühlst du dich, wie hat sich dein Leben seitdem verändert? Man liest hier viele Infos unmittelbar nach der OP, mich interessieren aber auch die Geschichten weiter, denn so eine OP ist eine Lebensentscheidung und beeinflusst die Frau für immer. Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cayana, wie geht es dir? Ich wollte noch mal nachhacken. Würdest du jetzt, mit Zeitabstand, etwas in Sache deiner OP anders machen? Was würdest du all denen, die ersta davor stehen, empfehlen?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.