Brustvergrößerung von 75B auf 65G, 375cc runde Mentor, UBM: alles prima!

Brustvergrößerung von 75B auf 65G, 375cc runde Mentor, UBM: alles prima!

cayana

Ich hatte ein schlaffes 75B als AL, welches durch schlechtes Bindegewebe verursacht war sowie vieeel Kraftsport.
Ich habe mir 9 Monate Bedenkzeit gegeben und schließlich habe ich mich für Dr. Scholz in Wiesbaden entschieden. Der Eingriff erfolgte ambulant am 14.12.2017 mit, wie bereits vorher besprochenen 375 cc von Mentor Rund, moderates Profil. Heute, 4,5 Wochen später kann ich wieder alles normal machen, habe keine Schmerzen mehr, die Narbe ist gut verheilt, alles prima. Wenn ich mich noch mal entscheiden könnte, würde ich allerdings High Profile und mindestens 450 cc nehmen :)

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
Sarka

Liebe cayana,
freut mich sehr für Dich, dass alles prima gelaufen ist.
Auf welches Körbchen bist Du mit den 375cc gekommen? Und sind die Implantate UBM oder ÜBM?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 4
cayana

Huhu, es liegt UBM. Ich habe jetzt 65G, habe mich richtig ausgemessen, mit 75 war mir sowieso alles zu groß :D

Antwort an cayana
Sarka

Hallo cayana!
wow, sieht es gut aus! Glückwunsch! Ich kann keine Narbe sehen, wie wurde den der Schnitt geführt? Echt toll!
Liebe Grüße,
Sarka

Antwort an cayana
Anonym 29

Verstehe nicht wie man nach einer beustvergrösserung 10cm weniger Umfang haben kann 😳

Antwort an Anonym 29
Susanne

Viel erstaunlicher finde ich persönlich den Sprung von Körbchengröße B auf G mit 375cc 😳

Steffi

Viel Kraftsport macht eine schlaffe Brust? Dachte das ist wenn dann eher andersrum.

Die Antwort anzeigen 2
cayana

liebe Steffi, die Brust besteht aus Fettgewebe.. Wenn man viel hat und viel Fett verliert, geht die Brust weg.

Antwort an cayana
Steffi

Ok das macht natürlich Sinn. ;) Ich hatte es anders verstanden. Liebe Grüße

Kiii123

Sie hat einen Umfang von 65 das heißt das ihr Körbchen um einiges größer bemessen ist. Ich habe einen Umfang von 97cm Bei ubu 80 Wenn ich meine Maße bei 75 eingeben würde hätte ich e - f :)

Die Antwort anzeigen 2
Anonym 29

Du hast schon richtig gelesen 🙄 macht ebenfalls wenig Sinn auf das von ihr geschriebene ich bin gelernte Dessousverkaüferin diese Logik kann ich nicht nachvollziehen

Antwort an Anonym 29
cayana

Hey, ich habe einfach immer falsche Bhs gekauft. Habe nen Umfang UBU von 67-68 und habe mich ausmessen lassen und jetzt halt 65G, ansonsten wäre es 75E ;), was mir viel zu weit ist.

Kiii123

Ist doch egal was Sinn macht:) Hauptsache ist, dass sie passende bhs im Schrank hat 💪🏽 Also noch viel Spaß mit deinen Ladys 😇

Die Antwort anzeigen
cayana

Danke :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe