23.02.2016 · Update 30.08.2023

Bruststraffung in Laderma Klinik - super Erfahrung

Ungefährer Preis: 3.350 €

Wo fange ich am besten an? Vielleicht erst einmal damit wie glücklich und zufrieden ich nach meinem Eingriff in der Laderma Klinik bin. Vom ersten Kontakt bis hin zu der tatsächlichen Operation und der Nachsorge war alles einfach nur perfekt organisiert und liebevoll. Jede Email wurde im Vorfeld sofort beantwortet und auch immer sehr ausführlich.Das gesamte Team ist wirklich sehr darauf bedacht es einem als Patient so angenehm wie möglich zu machen. Jegliche Ängste oder bedenken haben sich bei mir in Luft aufgelöst sobald ich dann das erste mal mit der Ärztin Frau Dr. Cerna gesprochen habe, so eine liebe Person , sehr mütterlich und einfach toll in ihrer Art, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Laderma Klinik werde ich uneingeschränkt jedem weiter empfehlen und bin froh mich so entschieden zu haben.

erstmal möchte Ihnen gratulieren, dass Sie so zufrieden sind, es war bestimmt nicht eine leichte Entscheidung...

Mich würde interesssieren, wo Frau Dr. Černá die Implatate platziert hat?

VG und viel Spass
Jitka
Hallo und vielen Dank
Irgendwie ist die vorherige Antwort von mir nicht zu sehen, eigenartig. Natürlich dürfen sie fragen

das ist schade - was haben Sie geschrieben? :-)
Die Implantate sitzen hinter der Brustdrüse
250 ml pro Seite :)
Super, vielen Dank und alles Gute!
Vielen Dank , für Sie auch alles gute :)