Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.01.2019 · Update 4.09.2023

Hervorragende Beratung zur Bruststraffung mit innerem BH

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hervorragende Beratung zur Bruststraffung mit innerem BH
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Handschin ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich habe nach einer größeren Gewichtsabnahme die Brust von ihm straffen lassen. Er hat mich hervorragend beraten und aufgeklärt, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Die Operation und auch die Wundheilung verlief vollkommen komplikationslos und ich hatte wenig Schmerzen. Ich habe nichts zu kritisieren und kann Dr. Handschin und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde noch weitere Operationen (Oberarm und Oberschenkel Straffung) von ihm durchführen lassen.

2

Kommentare (2)

Hallo, wurde bei dir nur gestrafft oder hast du auch Implantate bekommen? Was genau passiert beim inneren BH?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Beim inneren BH wird lediglich der äußere Hautmantel verkleinert so das wenig Volumer verloren geht , das Gewebe wird angehoben und mit dem Brustmuskel vernäht so das es nicht mehr hängt, zusätzlich ist mir eigenes Gewebe von den Seiten, was sonst immer über den BH quoll, in die Brust eingesetzt worden ,was für zusätzliches Volumen sorgt. Aber ich denke das es von Patient zu Patient also je nach Ausgangslage individuelle Lösungen gibt, lass dir einfach mal einen Termin zur Beratung geben. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.