Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen - Fettschürze weg

Registrierter Benutzer

Heute vor 12 Tagen wurde bei mir eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen durchgeführt.Ergebniss ist Überwältigend!Ich hatte vorher einige Gespräche mit anderen Ärzten,wo ich mich nicht wohlgefühlt hatte und kein Vertrauen fand...
Bei Dr.Friedemann Ruß War alles anders, ich fühlte mich sofort wohl und verstanden in seiner Praxis!!!Das Ergebniss zeigt das mein Anliegen verstanden und ernst genommen wurde...Ich habe nach 2 Schwangerschaften 35 Kilo abgenommen und dadurch eine Fettschürze gehabt die um den ganzen Bauch wie ein Rettungsring lag :-((( Das Ergebniss lässt jeden staunen,selbst mein Frauenarzt war positiv sehr,sehr erstaunt wie Dr.Friedemann Ruß das geschafft hat :-)))Die Narbe ist so zart und dünn genäht das es keiner sieht.Ich bin begeistert von der Klebeart die Dr.Friedemann Ruß angewendet hat.Der Bauchnabel ist ein Traum.Es hat sich 100 % gelohnt über 500Km zufahren!!!Bin sehr glücklich und zufrieden und kann es noch immer nicht glauben das es mein Bauch im Spiegel ist..Ich kann Dr.Friedemann Ruß zu 100% weiterempfehlen.Das Team und die Praxis laden zum Wohlfühlen ein,würde immer wieder dorthin fahren..Vielen lieben Dank an Dr.Friedemann Ruß und seinem Team

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Jitka

Hallo,

Hut ab - 35 kg abzunehmen ist nicht leicht und dazu jetzt die erfolgreiche OP - sie sind jetzt ein neuer Mensch! :-) Glückwunsch!

Ihre Geschichte kann viele Frauen inspirieren, hätten Sie evtl. Lust ein paar Bilder vor und nach der OP hier hochzuladen?

Danke und alles Gute für Sie!

LG
Jitka

Niki

War das auch mit muskelnstrafung ?
Danke für die Rückmeldung
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe